Eier lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steht drauf

• Ich liebe es die Eier eines Mannes zu lecken

• Wenn er rasiert ist leck ihm die Eier und den Arsch

• Ich habe es schon gemacht aber es ist nicht meins

• Wenn die Hygiene passt ist das kein Problem für mich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Frauen, ich steh momentan darauf wenn mir eine Frau die Eier leckt, sie meinen Sack in den Mund nimmt und daran saugt macht mich wahnsinnig scharf. Wie sind eure Erfahrungen dabei?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist ja nicht nur das Lecken der Eier. Nehmt sie in den Mund und verwöhnt sie. Geniesst es, wenn ihr spürt wie sie sich zusammenziehen bei seinem Orgasmus. Geiles Gefühl.

Hallo liebe Frauen, ich steh momentan darauf wenn mir eine Frau die Eier leckt, sie meinen Sack in den Mund nimmt und daran saugt macht mich wahnsinnig scharf. Wie sind eure Erfahrungen dabei?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für mich gehört das zu Oralsex dazu. Ich machs gern, mein Mann hats gern. :)

ich hätte es auch gerne, aber wenn sie nicht will, muß ich es so respektieren

Eier knutschen,
Penis lecken,
Eichel lutschen
und dann in die Muschi stecken.
Das ist der Ablauf, den ich mir wünsche.

Ich liebe es, Markus vom Poloch an zu lecken, langsam über seinen Beutel mich bis zu seinem Schwanz vorzu arbeiten. Ich kann spüren, hören, fühlen, wie ihn das erregt. Seinen herrlichen, verfickten Schwanz in meinen Mund zunehmen und abwarten, bis er in meinem Mund explodiert. Tammi

Zurück
Oben