Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Sperma für mich...???
Gefrorene oder Frisches.... Möchte es mir in die Blase Spritzen... Mit dem Dilator bis in die Blase schieben.
Graz bis Leoben und Umgebung bitte PN
Richtig, mein Plug hat an der dicken Stelle 14 mm und dann am "Hals" aber nur 12, damit sitzt er perfekt für bis zu 2 Tagen, dann wird es doch unangenehm.
14mm...Respekt..ich schaffe seit Jahren maximal 10mm, ansonsten wirds sehr unangenehm und blutig...braucht keiner!
Sehe gerade, dass du auch ein ordentliches Kaliber an Schwanz mit dir rumschleppst und sehr hübsch ist er....
An 12 mm trainiere ich gerade. Den Stahldilator schaffe ich noch nicht. Werde mir einen 12mm Plug besorgen, der sollte eine Weile halten und gleichzeitig beim dehnen helfen.
An 12 mm trainiere ich gerade. Den Stahldilator schaffe ich noch nicht. Werde mir einen 12mm Plug besorgen, der sollte eine Weile halten und gleichzeitig beim dehnen helfen.