Wie viele Fleshlights / gummimuschis habt ihr denn?

Wie viel habt ihr? ;)

• Umfrageteilnehmer
    80
Habe zwar nur eine, aber nach kleinen "Umbauten" am Gehäuse brauche ich kaum mehr was anderes :D

Aber Frage an die Pros hier, sind die verschiedenen Modelle der Fleshlights auch beim Empfinden groß unterschiedlichm oder eher "Same shit" und schaut nur bissl anders innen aus? ^^
Ich habe die Riley Reed Version

Lg Gregor
Welche Umbauten hast du gemacht? 😅

Ich finde die verschiedenen Modelle vom empfinden schon unterschiedlich. Hab die riley Reed und die Eden und die Eden finde ich viel besser 😅

Welche Umbauten hast du gemacht? 😅

Ich finde die verschiedenen Modelle vom empfinden schon unterschiedlich. Hab die riley Reed und die Eden und die Eden finde ich viel besser 😅

Naja,.... das Saug Erlebniss war in keiner Relation zum Geräuschpegel :D Das Ding zieht ja trotz Verschluss immer gut Luft durch....und das Gewinde ist natürlich eine schöne "Sollbruchstelle" wenns überdreht wird :D

Ala McGyver mit Schweizermesser ein Loch (ca. 1cm, ja nach Daumengröße muss man halt selber schauen :D ) rein gedreht dort wo ungefähr der Daumen liegt, beim Festhalten und Spass haben....
Das kleine Dreh Ding wird gut aber ohne Gewalt aufgeschraubt vor Gebrauch.
1-2 Runden rund herum (Dort wo kleines Drehdings Kontakt zum Hauptgehäuse hat) mit nen Isolierband und du hast "echtes" Vakuum da drinnen :D und wenn mans nicht zu hektisch angeht ist der Geräuschpegel auch viel angehmer :D
Über das neue Daumenloch kannst das Ding dann für Vakuum und Saugwirkung perfekt steuern ohne dauernd da hinten am Dreh Ding rum zu fummeln :D

Ich kanns nur empfehlen und wem das mit den Loch doch nicht gefällt kanns ja wieder zukleben und künftig "Normal" weiter benutzen....

Lg Gregor

Zurück
Oben