- Reaktionen
- 1.218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde dir meine zungespitze reinschieben ...lgIch hab Angst davor aber würde es versuchen wenn es mir einer zeigt
Angst? Wovor denn? Wenn man das selber macht, hat man doch die totale Kontrolle. Hygiene/Sterilisation der Toys ist natürlich grundvoraussetzung. Und klein anfangen und dann langsam(!) und behutsam steigern...Ich hab Angst davor aber würde es versuchen wenn es mir einer zeigt
Bequem soll er bei längerer Nutzung sein, die Länge ist da egalIst hier vielleicht auch jemand der ein pa hat und dann so ei Ding trägt?Habe mir so ein Ding gekauft für den pa..Habe nur Angst das er zu lang ist knapp 11 cm.
Meine Frage was bewirkt so ein Eichel PlugHab mir einen Eichelpug angeschafft und bin bin gespannt wie lange man ihn tragen kann!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Das wäre er
Lg Chris
mochte mal probiren....Ich liebe solche Toys...
Meiner ist schon etwas größer...
Trage ihn fast Täglich...

Und wie trägt er sich?Endlich ist meiner da...
Würde mich auch interessierenUnd wie trägt er sich?
Sieht Geil aus wie ist es ihm zutragen und rutscht er nicht von selbst herausmein neues gadget...
brandneu... aber habe vor diesen permenent zu tragen
Anhang anzeigen 13595764
Anhang anzeigen 13595766
Hast du schon mal einen Plug versucht, der länger ist und so groß im Durchmesser (an der dicksten Stelle) dass er nur mit etwas Mut und Mühe und einer kleinen "Schrecksekunde" durch die innere Engstelle kurz hinter der Eichel flutscht?Allerdings, das Problem mit den kurzen Plugs, dass die ungewollt rausflutschen. Habe mit einem Gummiringerl eine wirksame Fixierung entdeckt. Habt Ihr andere Ideen?Anhang anzeigen 13701507
Richtig, mein Plug hat an der dicken Stelle 14 mm und dann am "Hals" aber nur 12, damit sitzt er perfekt für bis zu 2 Tagen, dann wird es doch unangenehm.Hast du schon mal einen Plug versucht, der länger ist und so groß im Durchmesser (an der dicksten Stelle) dass er nur mit etwas Mut und Mühe und einer kleinen "Schrecksekunde" durch die innere Engstelle kurz hinter der Eichel flutscht?
Wenn du das hinkriegst, brauchst du nie wieder einen Gummiring!![]()