Eichel halbfrei geil zum Ansehen?

Finde ich auch nicht geil. Weder eine halbe, noch eine ganze Eichel oder eine versteckte. Hättest genauso fragen können ob man eine Nasenspitze geil findet.

Sieht schon mal anders aus als die meisten Schwänze hier in der Gallerie,es wäre auch spannend anzusehen wie er aussieht wenn er steht??
Wie wäre es wenn du einen Blick in seine Galerie wirfst?

Keiner muss hier seinen Fetzenschädel oder sein Schwänzchen posten...
... oder seinen Senf dazugeben ;)
Die "man muss mit jeglichen Reaktionen umgehen können, wenn man öffentlich was postet" Einstellung ist nichts anderes als eine Rechtfertigung für Beleidigungen. Und ich wette, das weiß auch jeder.

Erhöhst du jetzt deine Kalorieneinnahme? :D

So hat sich aus einem an und für sich "Schrott-Thread" doch noch eine recht interessante Diskussion entwickelt, wenn auch abseits der TE...

Und weil ich erst vor kurzem eine ähnliche Diskussion/Auseinandersetzung in einem anderen Thread dazu hatte, hier mein bescheidener Senf dazu...
Der Grat zwischen Ehlichkeit, Beleidigung, Ironie, Sarkasmus usw. ist ein schmaler...

Grundsätzlich ist es so, dass hier ja oft in Fragen eines TE etwas hineininterpretiert wird, das so nicht da steht.
Der erste schießt in diese Richtung einen scharfen Pfeil ab und die Meute folgt dann für gewöhnlich... das war es auch, das ich kritisiert habe...

Hier liegt der Fall aber etwas anders...
Der TE - seines Zeichens über 11 Jahre hier registriert und müsste daher eigentlich wissen, welch rauher Ton hier zeitweise herrscht - hat nicht nur eine Frage gestellt sondern Fotos von ihm (oder besser gesagt von seinem "primären Geschlechtsorgan") gepostet, und zwar nicht wie vorgesehen in einem Bilderthread oder in seinen Alben sondern eben im Sex Talk, den meistbesuchten Forenteil hier überhaupt.

Stellt sich die Frage: Ist es schlicht mangelnde Selbstreflexion oder hat er gar einen Fetisch namens SPH und geilt sich regelrecht daran auf?
Wie auch immer, wenn man im Sex Talk Bilder von sich preis gibt, so muss man damit rechnen, dass man sich in eine Auslage stellt und anderen Usern damit eine Angriffsfläche bietet, dann muss man auch mit Antworten rechnen, die einem vielleicht weniger gefallen.

Und so ehrlich muss ich sein, auch ich bin lange auf meinen Fingern gesessen und war knapp daran, nicht nur ironische sondern teils richtig ätzende Bemerkungen vom Stapel zu lassen, habe es dann aber doch sein lassen. (Und das, obwohl ich in Sachen Ironie und Sarkasmus nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit bin)

Mr. Salt

Ingeborg Bachmann. die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar und zu einem Schwänzchen kann man daher auch Schwänzchen sagen. Wenn er dachte, dass er einen strammen Riemen zwischen den Beinen hat, ist ihm ja noch weniger zu helfen, also aussichtslos ohne Ende ;)

Das Problem ist einfach, dass im Netz keine Mimik, Gestik und Intonation wahrnehmbar sind. So wird aus "eh witzig gemeint" schnell mal was ziemlich fieses. Manche Kommentare kannst du aber so oder so nicht mehr als Spaß auslegen... und ich verstehe Spaß, nur nicht in dieser Quantität und auf Kosten mir unbekannter Menschen!

Aber ich bin mir sicher, dass so manche Person hier ist, die nur auf solche Gelegenheiten wartet, um ordentlich auszuteilen und anderen damit vielleicht weh zu tun...Warum auch immer!?
Steigert vermutlich den eigenen Selbstwert enorm, denn zumeist schauts in der eigenen Galerie, falls vorhanden, auch nicht allzu rosig aus...

Schon bissl faszinierend über was sich so ein Hawara Gedanken machen kann... wie lange denkt manN über sowas nach? nen halben Tag? oder war das ne spontane Eingabe?! Oder gehts schlicht nur darum zu zeigen wer den traurigsten Pumpfi hat?! ... hach, ich kenn mich ned aus... ich hol mir mal nen Pudding :)
Geh bring mir bitte einen mit ;)

Erstens: Deine Antworten sind nie höflich und schonend, sondern teils weit unter der Gürtellinie... unserer Meinung nach!
Zweitens: Was muß denn schief laufen? Wir finden auch nicht alle Fotos und Threads hier geil, fühlen uns aber nicht bemüßigt, alles und jeden fertig zu machen...

Er hat das selbe Recht, wie jeder hier, einen (suboptimalen) Thread zu eröffnen, ob und wie man es kommentiert, sagt wieder viel über einen selbst aus!!!
jeder hier muss auch mit Gegenwind rechnen. So ist das mal bei einer Disk

Am FKK Strand würde ich einen Schwanz nebenbei zur Kenntnis nehmen, in der U-Bahn würde sich dessen Zeiger einiges anhören können.

Genauso ist es hier, das Bild in einem Fotothread ... Wems gefällt
Das Bild im Diskussionsbereich einfach aufs Auge gedrückt, leb damit, dass es böse wird.

Zurück
Oben