G
Gast
(Gelöschter Account)
Keiner muss hier seinen Fetzenschädel oder sein Schwänzchen posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer findest es geil, wenn beim schlaffen Schwanz die Eichel rausschaut?
Waschstraße
- Mitglied #102089
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Wie wäre es wenn du einen Blick in seine Galerie wirfst?Sieht schon mal anders aus als die meisten Schwänze hier in der Gallerie,es wäre auch spannend anzusehen wie er aussieht wenn er steht??
... oder seinen Senf dazugebenKeiner muss hier seinen Fetzenschädel oder sein Schwänzchen posten...
Erhöhst du jetzt deine Kalorieneinnahme?Echt jetzt?![]()
Jössas ja, ich werde einen Rosenkranz beten und in mich gehen.
Dann sind die Berufsechauffierten hier hoffentlich wieder beruhigt.![]()
Wer findest es geil, wenn beim schlaffen Schwanz die Eichel rausschaut?
Waschstraße
- Mitglied #102089
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Geh bring mir bitte einen mitSchon bissl faszinierend über was sich so ein Hawara Gedanken machen kann... wie lange denkt manN über sowas nach? nen halben Tag? oder war das ne spontane Eingabe?! Oder gehts schlicht nur darum zu zeigen wer den traurigsten Pumpfi hat?! ... hach, ich kenn mich ned aus... ich hol mir mal nen Pudding![]()
bitte nachdenken!Was soll da schief laufen?
jeder hier muss auch mit Gegenwind rechnen. So ist das mal bei einer DiskErstens: Deine Antworten sind nie höflich und schonend, sondern teils weit unter der Gürtellinie... unserer Meinung nach!
Zweitens: Was muß denn schief laufen? Wir finden auch nicht alle Fotos und Threads hier geil, fühlen uns aber nicht bemüßigt, alles und jeden fertig zu machen...
Er hat das selbe Recht, wie jeder hier, einen (suboptimalen) Thread zu eröffnen, ob und wie man es kommentiert, sagt wieder viel über einen selbst aus!!!