Ehrlichkeit gefragt: wer glaubt, dass er Partner mit Zunge befriedigen kann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
soda

na jetzt hand aufs herz

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??

:hmm:

ich muss persönlich sagen bei mir hat es jetzt noch kein mann geschafft

obwohl mein letzter war bis jetzt der beste aber auch nicht gut genug

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male

also ich will nicht überheblich sein

wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback

das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt

ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne

sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe

das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft

:cry:

also ich liebe es eine frau lange zu schlecken und habe noch eine jede geschafft:lol:

soda

na jetzt hand aufs herz

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male

also ich will nicht überheblich sein

wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback

das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt

ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne

sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe

das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft

:cry:

also bei mir ist es eher umgekehrt. die die es geschafft haben kann ich an einer hand abzählen. ebenso wie die bei denen ich es nicht geschafft habe ....

:)also ich hatte da auch noch nie probleme und ein unterleib nach dem andern zuckte;):mrgreen:

Dann hattest du bisher einfach die falschen Männer. Ich habe es bis jetzt immer geschafft die Frau oral zum Orgasmus zu bringen
(und wieder frage ich nach dem Smiley der sich selbst auf die Schulter klopft)
Würde mich auch sehr wundern, hättest du es nicht geschafft :hmm:

PS:wie wärs mit weniger Zeilenumbrüchen

naja eigentlich möchte ich es gerne ausprobieren
aber nochmal zu hoffen das es endlich einen mann gibt der es schafft mich oral zubefriedigen mhhh.....
aber eigentlich viele wege führen nach rom :lol:

ich muss wirklich sagen das ich echt gerne blase
PS auch den smiley such der mir auf die schulter klopft

kittykit, es hat sicher auch damit zu tun ob frau/mann es zulässt auf diese art zum orgasmus gebracht zu werden. aus der art deines beitrages lese ich für mich heraus, dass du das ganze eher wie einen wettbewerb betrachtest. vielleicht liegt da dein problem.

kittykit, es hat sicher auch damit zu tun ob frau/mann es zulässt auf diese art zum orgasmus gebracht zu werden. aus der art deines beitrages lese ich für mich heraus, dass du das ganze eher wie einen wettbewerb betrachtest. vielleicht liegt da dein problem.

wettbewerb nicht
für mich kommt einfach das erfolgsgefühl dazu wenn ein mann durch mich befriedigt ist

es ist ein schönes gefühl

ein erliches

jedoch bei der frau ist es viel schwerer

welcher mann weis denn sicher ob eine frau erlich kommt??
( Thema für einen neuen threat) *gg*

Ich glaube schon, dass ich das hinbekomme. Vor allem dann, wenn die Partnerin womöglich den Mund aufmacht und sagt, was ihr gefällt bzw. auch missfällt. ;) Patentrezept gibt´s bekanntlich keines. Die eine mag´s so lieber, die andere anders. ;)

Ach ja, noch was: ich habe den Titel mal abgeändert. Ehrlichkeit ist hier zwar auch immer gefragt, aber es gibt hier jeder seine Meinung ab, der möchte; auch wenn die Anfrage ned explizit an Männer und Frauen gerichtet ist. Der Titel soll bissl was vom Inhalt um den es geht verraten.

*zuck* *zuck*
wie ein zitteraal

aber du wirst lachen

manchmal wenn ich komme zitern meine beine extrem lange und nacher auch noch

Ich glaube schon, dass ich das hinbekomme. Vor allem dann, wenn die Partnerin womöglich den Mund aufmacht und sagt, was ihr gefällt bzw. auch missfällt. ;) Patentrezept gibt´s bekanntlich keines. Die eine mag´s so lieber, die andere anders. ;)

Ach ja, noch was: ich habe den Titel mal abgeändert. Ehrlichkeit ist hier zwar auch immer gefragt, aber es gibt hier jeder seine Meinung ab, der möchte; auch wenn die Anfrage ned explizit an Männer und Frauen gerichtet ist. Der Titel soll bissl was vom Inhalt um den es geht verraten.

dankeschön für die abänderung

und für die tipps muss ja noch viel lernen hier:bussal:

Zurück
Oben