ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor einigen Jahren hab ich mal Eine Männergruppe organisiert. Ein Typ aus Wels hat und dann seine Frau vorbeigebracht. Er hat sie doggy auf dem Bett positioniert, ihr den Slip ausgezogen und ihn mitgenommen. Wir hatten dann 2 Stunden Zeit uns in ihr zu vergnügen. Am ende haben wir alle unser Sperma regelrecht in ihr entsorgt. Als er sie abholen kam, hat er die volle Muschi gesehen, und wurde extrem geil. Er musste sie einfach ficken. Nach ca 5 ganz langsamen tiefen Stößen mußte er laut schreiend abspritzen.
Und wieviele Männer seit ihr gewesen und was hat Sie dazu gesagt oder war sie die ganze Zeit über still :rofl:

Vor einigen Jahren hab ich mal Eine Männergruppe organisiert. Ein Typ aus Wels hat und dann seine Frau vorbeigebracht. Er hat sie doggy auf dem Bett positioniert, ihr den Slip ausgezogen und ihn mitgenommen. Wir hatten dann 2 Stunden Zeit uns in ihr zu vergnügen. Am ende haben wir alle unser Sperma regelrecht in ihr entsorgt. Als er sie abholen kam, hat er die volle Muschi gesehen, und wurde extrem geil. Er musste sie einfach ficken. Nach ca 5 ganz langsamen tiefen Stößen mußte er laut schreiend abspritzen.
Ihr habt kein Kondom benutzt?

Das kann man wohl sagen. Die Oberste Regel war, dass in den ersten 30 min niemald spritzen darf, was zur Folge hatte, dass dann Alle so extrem geil waren dass jeder seine Fortpflanzungsflüssigkeit in ihre Muschi ergossen hat.
Russisches Roulette auf Kosten der zukünftigen Sexualpartner. Gratuliere zu soviel Verantwortungslosigkeit.

Und nicht an die Gesundheit gedacht
Es gibt heute bessere Methoden als ein Kondom um sich vor HIV zu schützen.
Alle anderen Krankheiten (Tripper, Syphilis Chlamydien)kann man genau so vom Oralverkehr bekommen.
PreP schützt zu 99,6% vor einer HIV Infektion.
Ein Kondom zu 88,5%>
Eine täglich eingenommene Tablette kann nicht platzen, ein Kondom sehr wohl.
Außerdem wer sich für PreP entschließt, muss mindestens alle 12 Wochen auf alle Krankheiten mittels Blut und Urintest und Abstrichen aus Rachen, Vagina und After untersuchen lassen.
Nähere Auskünfte gibt jeder Facharzt für Infektiologie.
Z.B. Univ. Prov. Dr. Zoufaly vom Tropeninstitut in Wien.
Ehrlich gesagt ist mir diese Methode lieber als das herumwursteln mit den Kondomen.
Soll nur ein Denkanstoß sein und den Horizont erweitern bezüglich Neuem auf dem Sektor Krankheiten verhindern und Prävention.

Sowas sollte man schon mal erleben ....

Alle anderen Krankheiten (Tripper, Syphilis Chlamydien)kann man genau so vom Oralverkehr bekommen.
Ein Kondom zu 88,5%>
Außerdem wer sich für PreP entschließt, muss mindestens alle 12 Wochen auf alle Krankheiten mittels Blut und Urintest und Abstrichen aus Rachen, Vagina und After untersuchen lassen.
Ehrlich gesagt ist mir diese Methode lieber als das herumwursteln mit den Kondomen.
Soll nur ein Denkanstoß sein und den Horizont erweitern bezüglich Neuem auf dem Sektor Krankheiten verhindern und Prävention.
Bei obiger Geschichte hat aber bestimmt auch niemand einen Test gemacht.

Ein Kondom zu 88,5%>
Es geht hier auch nicht nur um HIV. Es geht um Sexualkrankheiten, die man bei AO einfach mit hohem Risiko übertragen kann. Denke nur an HPV, was für Frauen extrem schlimm ausgehen kann. Also spar dir die Belehrung bezüglich Denkanstoß, sondern denke selbst über den Tellerrand.

Es geht hier auch nicht nur um HIV. Es geht um Sexualkrankheiten, die man bei AO einfach mit hohem Risiko übertragen kann. Denke nur an HPV, was für Frauen extrem schlimm ausgehen kann. Also spar dir die Belehrung bezüglich Denkanstoß, sondern denke selbst über den Tellerrand.
Leute mit etwas Hirn lassen sich gegen HPV impfen.
Auch HPV ist oral übertragbar.
Kenne leider niemanden der bei Oralsex ein Kondom oder Lecktuch verwendet.
Bin mir sicher als Mitarbeiter im Gesundheitswesen weiter über den Tellerrand zu blicken als du.

Zurück
Oben