ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rausziehen funktioniert bei mir einfach nicht
Naja man bleibt ja auch nicht vor der leeren Garage stehen und noch dazu ist es auch fast so als würde sie es nicht wert sein in ihr zu kommen.
Meine hat sogar das Risiko scheinbar aufgenommen (er keine vasektomie) und er hatte bis zum Schluss auch seinen Spaß in ihr.

Hallo Zusammen.

Hatte es schön öfters mit Ehefrauen zu tun. Finde es sehr erotisch wenn Sie Ihr Mann übergibt an mich und dann danach wieder abholt.
Ich finde das hat schon seinen Reiz ;o)))))

Hallo Zusammen.

Hatte es schön öfters mit Ehefrauen zu tun. Finde es sehr erotisch wenn Sie Ihr Mann übergibt an mich und dann danach wieder abholt.
Ich finde das hat schon seinen Reiz ;o)))))
Willige Ehefrauen zu ficken ist immer ein Genuss.
Da hat die Meine nie Nein gesagt. Übergeben gehört einfach dazu.

Vor einigen Jahren hab ich mal Eine Männergruppe organisiert. Ein Typ aus Wels hat und dann seine Frau vorbeigebracht. Er hat sie doggy auf dem Bett positioniert, ihr den Slip ausgezogen und ihn mitgenommen. Wir hatten dann 2 Stunden Zeit uns in ihr zu vergnügen. Am ende haben wir alle unser Sperma regelrecht in ihr entsorgt. Als er sie abholen kam, hat er die volle Muschi gesehen, und wurde extrem geil. Er musste sie einfach ficken. Nach ca 5 ganz langsamen tiefen Stößen mußte er laut schreiend abspritzen.

Vor einigen Jahren hab ich mal Eine Männergruppe organisiert. Ein Typ aus Wels hat und dann seine Frau vorbeigebracht. Er hat sie doggy auf dem Bett positioniert, ihr den Slip ausgezogen und ihn mitgenommen. Wir hatten dann 2 Stunden Zeit uns in ihr zu vergnügen. Am ende haben wir alle unser Sperma regelrecht in ihr entsorgt. Als er sie abholen kam, hat er die volle Muschi gesehen, und wurde extrem geil. Er musste sie einfach ficken. Nach ca 5 ganz langsamen tiefen Stößen mußte er laut schreiend abspritzen.
wie sollte man an diesem Szenario zweifeln.
Welcher Ehemann hält es aus wenn ihm die Ehefotze so gefüllt präsentiert wird - keiner . . . . . . .

Zurück
Oben