ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was war euer geilstes Erlebnis beim Fremdficken ?
Kommt draufan wie man das definiert.

Ich hatte lange Zeit ein gut befreundetes Pärchen, bei dem wir uns zu 2t um seine Frau gekümmert haben.

Eines Tages waren aber kurzfristig die Kinder abzuholen, und so ließ er uns beide ( mich und seine Frau) zurück, wir haben dann weitergemacht.

Als er wieder zurück kam, ging es in die nächste Runde.

Beim nächsten Mal haben wir dann darüber gesprochen, dass dem Mann das echt gut gefallen hat
und ab da war das dann öfters mal so...
Gefühlt Braucht das halt auch viel Vertrauen unter allen Beteiligten.

Bei uns schreibe auch meistens ich, weil ich mehr Zeit habe.
Weil die Frau kochen und Wäsche waschen muss? ^^

Ehrlich? ich seh hier kaum eine Frau aktiv schreiben. Gefühlt zu 100% ist es immer der Mann. Ich dachte die Frauen sind so...selbstständig..nehmen das Heft in die Hand.

Aber im Lokal, Schnellbahn, Fitnesscenter und Co wollen's alle cool sein. :)

Bin ich im Träumerland gelandet oder bin ich nie rausgekommen?

Weil die Frau kochen und Wäsche waschen muss? ^^

Ehrlich? ich seh hier kaum eine Frau aktiv schreiben. Gefühlt zu 100% ist es immer der Mann. Ich dachte die Frauen sind so...selbstständig..nehmen das Heft in die Hand.

Aber im Lokal, Schnellbahn, Fitnesscenter und Co wollen's alle cool sein. :)

Bin ich im Träumerland gelandet oder bin ich nie rausgekommen?
Sie geht ganz normal 40 Stunden arbeiten.

Ein gemeinsamer Freund von mir und meiner Frau hat mit ihr ohne Schutz und ohne meinen wissen gefickt, fragt sich nur ob es fremdficken war wenn wir ihn ja beide kennen.

Ein gemeinsamer Freund von mir und meiner Frau hat mit ihr ohne Schutz und ohne meinen wissen gefickt, fragt sich nur ob es fremdficken war wenn wir ihn ja beide kennen.
Mir hat mal Einer erklärt, dass es beim Fremdficken zum guten Ton gehört vorher rauszuziehen. War mir ehrlich gesagt wurscht. Ich hab ihr jedes Mal reingepumpt

Zurück
Oben