- Reaktionen
- 7.633
Kommt Zeit, kommt RatMir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !
Stelle es mir irrsinnig geil vor wie sie von dominanten Männern benutzt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt Zeit, kommt RatMir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !
ICH bevorzuge die Zuseherrolle wenn die meinige von einem Pärchen verwöhnt wird.Mir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !
Warum muss die Frau benutzt werden , hast du ein Problem mit ihr und das sollen andere Männer dann beheben ?Mir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !
Gute Frage...Warum muss die Frau benutzt werden , hast du ein Problem mit ihr und das sollen andere Männer dann beheben ?
Naja, man muss ja nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legen. So sehr man den Begriff des Benutzens strittig diskutieren kann, beschreibt @Mitglied #675601 etwas, was viele aus welchem Blickwinkel auch immer reizt und gar nicht so wenige auch schon real erlebt sowie überwiegend genossen haben.Warum muss die Frau benutzt werden , hast du ein Problem mit ihr und das sollen andere Männer dann beheben ?
Das hat schon was.Mir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !
es gibt auch andere . . . .Das hat schon was.
Wobei, wenn, war es immer nur einer. Mehrere wollte sie nicht.
Stimmt was schöneres wenn andere auf meine geil werden und einen Steifen bekommen ! Ich habe nichts dagegen wenn sie sich dann auch von allen ficken lässt die auch im swinger sind!Dafür kann ich auch andere Frauen ficken wenn sie dabei ist!es gibt auch andere . . . .![]()
Ich finde es keineswegs pervers oder abartig, wenn es beiden gefällt.Ich verurteile niemanden, ich bin niemanden etwas neidig.
Ich habe es mit Wollust genossen, wenn mir mein Mann mit Zwang in den Mund gepinkelt hat.
Mit sowas können viele Menschen absolut nichts anfangen, und bezeichnen einen als pervers und abartig.
Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.
Ich kann auch genau erklären was in mir diese Lust ausgeübt hat.
Die Lust den Partner beim Fremdficken zu sehen verstehe ich eben nicht, und daher meine Frage.
Ich finde es super wenn „ER“ in ihr eindringt und gemeinsam einen Orgasmus haben. Wenn er in meiner Frau abspritzt ist es für mich das GrößteEs gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
perfekt, würd gern mit dir plaudern... PN?Ich finde es super wenn „ER“ in ihr eindringt und gemeinsam einen Orgasmus haben. Wenn er in meiner Frau abspritzt ist es für mich das Größte
stimmt genauMich erregt es sehr zu sehen wie geil sie mich ansieht wenn ich in sie eindringe und ich merke wie erregt auch ihr Mann dabei ist, wenn er uns zusieht
hallo, ihr seid Bayern? meldet euch doch mal bei mir bittestimmt genau
her mit ihr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrMir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !