ehefrau und swingen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wie bringt man seine ehefrau zu einen besuch in einen swingerclub.
hat wer erfahrung?
mfg bero

Reden? Fragen? Ein Nein akzeptieren, wenn sie nicht will, und das will sie ja offensichtlich bei der Fragestellung nicht? Ansonsten fallen mir nur noch Fesseln und Knebel ein, da wird die Gute dann hoffentlich schnell kapieren, dass sie sich den Falschen angelacht hat...

manchmal frag ich mich echt, wozu männer frauen immer bringen wollen:mauer:
wenn sie ned will, will sie ned!

Kannst du deiner Frau das Gefühl vollkommener Sicherheit geben, das nix passieren wird, was sie nicht will?

ja solche antworten möchte ich lesen

Naja, was erwartest bei einer Fragestellung welche Null Info beinhaltet ... ???

wie bringt man seine ehefrau zu einen besuch in einen swingerclub.
hat wer erfahrung?
mfg bero

Ist das selbe wie wenn dich der Arzt fragt was dir fehlt und du sagst nur "ich bin krank ... "

Mehr Infos bedeutet auch brauchbarere AW. Hast schon mit ihr darüber geredet, falls ja, was meint sie dazu etc.

also wenn sie sich ned traut, dann vielleicht wenn sie ausser dir noch jemand kennt der dort hin geht. Vielleicht geht ihr mit einem anderen Pärchen zusammen, das ihr vorab auf neutralem Boden kennen gelernt habt.

also wir haben auch einmal angefangen,wie andere auch,wir kontaktierten zuerst ein anderes paar,quatschten zuerst viel,swingten nicht,gingen in einen club schauten zu,fickten zuerst nur miteinander,dann das erstemal mit einem anderen paar,es gefiel uns, und heute sind wir überzeugte swinger,stehen zudem,was wir tun.und würden es ewig bereuen,wenn wir diesen schritt nicht gemacht hätten,gehöhrt auch die richtige denkweise und toleranz dazu lg marion+albin

welchen club könnt ihr anfänger empfehlen

Dazu währe es hilfreich wenn wir ungefähr die Region wüßten wo ihr wohnt. Weil wenn ihr zb. in Bregenz seits machts wenig Sinn wenn euch jemand einen Club in Wien empfiehlt...

Wir haben uns damals in der Frivoli Community (die es in der Form wie damals nicht mehr gibt) ein Paar rausgesucht, angeschrieben und getroffen. War perfekt für das 1. Mal - was dann auch im Frivoli stattfand. Damals ist noch nicht viel passiert. Mittlerweile haben wir uns auch langsam gesteigert.

Am besten Ihr geht mal zu einem Pärchenabend. Unerfahren ist es etwas schwierig mit den gaffenden Solomännern umzugehen. Später kann das prickelnd sein - anfangs macht es einen noch nervöser.

Pärchenabende gibt´s in jedem Club - zumindest in denen die wir kennen.

Stimmt, bis zu dem Zeitpunkt koennt er vielleicht mit Glueck noch treffen... Spaetestens wenn sie dann Rotlicht sieht, Puffmusik und andere poppen hoert und einer ueber sie drueberrutscht, den sie net koennt, duerft's dann Rodeo geben.

Zurück
Oben