- Reaktionen
- 3.030
Gibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch nicht.
Warum nicht?
Sofern sie nicht nur mit ihm fickt .........
Gibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Hier nicht aber woandersGibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Diese Frage müsste im Detail geklärt werden...evenuell als Vorbereitung für die FerienWarum nicht?
Sofern sie nicht nur mit ihm fickt .........
Wenn ich der Liebhaber bin, kein Problem.Gibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Solche Paare gibts genügend...bei manchen ist es wegen größerer Libido der Frau, bei anderen wiederum weil sie Cuckolding betreiben...ob der Mann jetzt dabei ist und zusieht oder sie mit ihrem Lover alleine vögelt ist Abmachungssache unter den Partnern.Gibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Bei denen wo der Mann Bescheid weis.Genügend... oder meinst Ehepaare, bei denen der Mann es auch weiß?
Solche Paare gibts genügend...bei manchen ist es wegen größerer Libido der Frau, bei anderen wiederum weil sie Cuckolding betreiben...ob der Mann jetzt dabei ist und zusieht oder sie mit ihrem Lover alleine vögelt ist Abmachungssache unter den Partnern.![]()
Meine auch!!Meine... Die hat aber eine Liebhaberin, ihre beste Freundin.
Oder weil er ihr einfach was vergunnt![]()
Auch das.Oder weil er ihr einfach was vergunnt![]()
Natürlich! Manche sind halt generös...Oder weil er ihr einfach was vergunnt![]()
Oder weil er ihr einfach was vergunnt![]()
Entspricht das nicht dem Bild eines Hausfreundes? Haben doch recht vieleGibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.