- Reaktionen
- 35.100
- Checks
- 22
Und i wie immer - nix mitkriagt..Ihr hobts es jo daun plötzlich eilig ghobt. Dabei was jeda, das des beste zum Schluss kummt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und i wie immer - nix mitkriagt..Ihr hobts es jo daun plötzlich eilig ghobt. Dabei was jeda, das des beste zum Schluss kummt![]()
Hab dich voll im Blick gehabtGuten Morgen, Mahlzeit!
Erstmal Danke an Hot-Fantasy, für die Organisation, auch wenn es Seitens des Lokals ein Missgeschick gab, wurde trotzdem eine gute Lösung gefunden!
Es war ein toller Abend wieder mal, mit viele tollen Gesprächen! Und auch wenn ich meine Augen ausruhe, bekomme ich meistens doch alles um mich herum mit(@Mitglied #598789) !
Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei! Freue mich schon jetzt, auf den nächsten Stammtisch!
Liebe Grüße Grisu77
Kein Wunder du hattest Hummeln im ArschUnd i wie immer - nix mitkriagt..![]()
Eigentlich beide SitznachbarnKein Wunder du hattest Hummeln im Arsch![]()
Danke wieder für die ausgezeichnete Organisation.Guten Morgen und Griaß eich!
Trotz des kleinen Missgeschicks wegen dem reservierten Tisches, haben wir glaub ich, eine gute Lösung gefunden und es war wieder mal sehr lustig und unterhaltsam![]()
Es war feucht und fröhlich und es wurden immer wieder tiefere Einblicke gewährt
Ebenso durften wir zwei Neuzugänge begrüßen
I was ned wias eich geht, oba i bin heit völlig krockyi glaub do wor wos in mein trinken drinnen
oda ihr hobts mi so fertig gmocht?
Egal, weil des wors definitiv wert!
Und gaunz zum Schluss hob i no an 3er am Parkplatz ghobtes wor leiwaund!
Falls ihr die Namen brauchts um jemand einen Check zu geben, habt ihr hier die Sitzreihenfolge von drinnen, bei mir beginnend:
@Mitglied #482001
@Mitglied #601445
@Mitglied #460076
@Mitglied #713455
@Mitglied #572369
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #755972
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #625798
@Mitglied #758755
@Mitglied #168032
I glaub des stimmt so
I hoff ihr seids olle guad ham kumman und wir sehen uns bald mal wieder!
Ihr seids spitze!
Schönen Sonntag euch allen!
Lg Lilly
War ja a kennlern Phase zwischen @Mitglied #572369 und mirDanke wieder für die ausgezeichnete Organisation.
Sitzordnung passt fast
Meine Frau ist auf ...uppsbei @Mitglied #572369 gesessen und ich herüben, sonst passt es.
Ojaaaa wurden einige Einblicke gewährt, kommt halt immer auf die Sitzposition des Beobachteten an![]()
Die dauert aber jetzt schon lange

War wohl den 3l Flüssigkeit die ich zu mir genommen hab geschuldet..Kein Wunder du hattest Hummeln im Arsch![]()
Glück gehabt dachte es sei mein ParfümWar wohl den 3l Flüssigkeit, die ich zu mir genommen hab geschuldet..![]()
Oh weh , war das wirklich so heftig?Glück gehabt dachte es sei mein Parfüm![]()
Wie hätten drüber reden solln..Glück gehabt dachte es sei mein Parfüm![]()
Ist der nicht schon vernebelt und kann jetzt nicht mehr klar denken?Das musst @Mitglied #713455 fragen?
Hättest ganzen Abend Zeit gehabtWie hätten drüber reden solln..![]()
Wäre eh besser für ihnIst der nicht schon vernebelt und kann jetzt nicht mehr klar denken?
Bin ich noch vorn? Hab mich glaub ich verzählt..Hättest ganzen Abend Zeit gehabt
Minuspunkt für dich![]()