Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 245 67,3%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 19 5,2%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 100 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    364
Hi an alle, ich würde sehr gerne einmal zu einem Treffen kommen. Da ich (und wahrscheinlich auch andere) gebunden bin, kann ich an einem Abendtermin nie. Wäre es einmal denkbar, ein Nachmittagstreffen zu organisieren? Oder war das schon mal ein Thema und es gab kein Interesse? Lg

Hi an alle, ich würde sehr gerne einmal zu einem Treffen kommen. Da ich (und wahrscheinlich auch andere) gebunden bin, kann ich an einem Abendtermin nie. Wäre es einmal denkbar, ein Nachmittagstreffen zu organisieren? Oder war das schon mal ein Thema und es gab kein Interesse? Lg
Es freut mich das du Interesse hättest, einmal teilzunehmen :)
Unsere Treffen waren bis jetzt nur Abends, und dabei werde ich bleiben. Es gibt Leute die tagsüber arbeiten müssen;)

Hast halt einmal ein Treffen mit ,,Freunden" das du abends aus dem Haus kannst ;)

Ich habe keinen Abendausgang 😂 aber es gibt auch Leute, die nicht Vollzeit arbeiten bzw. so wie ich zB im Außendienst bin und somit kann ich mir die Zeit frei einteilen. Auch gibt es vielleicht Frauen bzw. Männer die den Haushalt managen und vielleicht gerne den Tag abwechslungsreich gestalten möchten. 😉

Hi an alle, ich würde sehr gerne einmal zu einem Treffen kommen. Da ich (und wahrscheinlich auch andere) gebunden bin, kann ich an einem Abendtermin nie. Wäre es einmal denkbar, ein Nachmittagstreffen zu organisieren? Oder war das schon mal ein Thema und es gab kein

Ich habe keinen Abendausgang 😂 aber es gibt auch Leute, die nicht Vollzeit arbeiten bzw. so wie ich zB im Außendienst bin und somit kann ich mir die Zeit frei einteilen. Auch gibt es vielleicht Frauen bzw. Männer die den Haushalt managen und vielleicht gerne den Tag abwechslungsreich gestalten möchten. 😉
Dann solltest dir ein Einzeldate organisieren 🤷‍♀️

Ich möcht ja nix böses sagen, aber das nennt man Pech 🤷‍♀️
Außerdem ist der Veranstaltungstag immer ein Samstag. Da müssen alle vergebenen ,,brav" zuhause sitzen 😅😂

Darf ich dich aus deinem Profil zitieren:

Wer mich real treffen mag sieht mich nur in der illustren Gesellschaft des EF- Stammtisches in St. Pölten!

Vielleicht gibt es auch hin der Stmk ein paar Leute, die sich zuerst in einer Runde kennenlernen wollen und dann für ein Einzeldate offen sind.

Ist ja nur eine Idee, und wenn diese keinen Anklang findet, dann eben nicht ☺️

Alles kein Thema.

Vielleicht gibt es auch hin der Stmk ein paar Leute, die sich zuerst in einer Runde kennenlernen wollen und dann für ein Einzeldate offen sind.

Welchen Tag bzw. Uhrzeit würdest du denn vorschlagen? Gibt's vielleicht noch Wünsche was den Ort betrifft?

Wer mich real treffen mag sieht mich nur in der illustren Gesellschaft des EF- Stammtisches in St. Pölten!

Alles kein Thema.
Gibt es bestimmt, aber vielleicht verwechselst du das mit einem Sexdate?!

Alles kein Thema.
Darf ich dein Profil zitieren:
Welche Frau bzw. Paar bestellt eine Pizza bei mir und bei der Zustellung fehlt plötzlich das benötigte Kleingeld?
Wie wird sie das Essen bezahlen können???

Alles weitere per PN, welche Pizza und wohin die Lieferung erfolgen soll, Gesichtsfoto von mir etc…

Gibt es bestimmt, aber vielleicht verwechselst du das mit einem Sexdate?!
Vermutlich 🤷‍♀️

Genau mit dem darf ma sich dann im Orga-Team rum schlagen 🙄

Zurück
Oben