Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 247 67,3%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 19 5,2%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 101 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    367
Hallo an Alle! :winke:

Heute wende ich mich mit einer Bitte an euch.....

Es freut mich sehr, das sich immer wieder neue Leute zur Steirerrunde anmelden :)
In meinem Post bei den Veranstaltungen bitte ich darum als Betreff ,,Steirerrunde" zu nehmen.....und ich wundere mich, das es fast niemand auf die Reihe kriegt.
Okay Stammtisch oder das Datum geht auch ;)
Aber als Betreff ,,Das" oder ,,tr" oder ,,Würde" zu wählen ist echt weit davon entfernt!!!!!

Also bitte seid so nett und denkt daran :);) Dankeschön! :)

Hey meine Lieben 🤗

Es ist wieder so weit!

Am 17. April 2026 ist wieder Stammtisch-Zeit in St. Pölten 🤩🥰😘

Eine illustre Runde von und für euch UserInnen.
Die Neugierde ist oft groß ... wer steckt wohl hinter einem Profil. - Ein sicherer Ort zum Kennenlernen, Beschnuppern und Plaudern.
Vielleicht ergibt sich dann auch privat etwas.
Hier könnt ihr es rausfinden ... bei Essen und netten, lustigen und interessanten Gesprächen!

Schönen guten Morgen meine Rasselbande! :winke:

Boahhhh hab ich lang geschlafen 😊🤭 aber dafür bin ich jetzt putzmunter 🤩😅😂
Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen und habt gut geschlafen!?

Danke an unseren Besuch aus Wien :) und das sich auch neue Gesichter unter die Runde mischen :hurra: hat mich echt gefreut, euch kennengelernt zu haben:)

Was soll ich euch sagen?
Gestern abend war es wieder mal irre lustig und unterhaltsam.
Folgende Themen wurden genau besprochen:
Welcher Wald es wert ist um dort nach Schwammerl zu suchen, wo überall es am besten geht geleckt zu werden 😊 Hasen wurden gefunden und die Wüste Gobi durchquert. Danke das ihr alle so tapfer durchgehalten habt und die Durststrecke nicht zu lang war 😬😉😅
Und nächstes Jahr zu Ostern, muss ich tatsächlich versuchen hartgekochte Eier auszublasen 😂😂

Weiters steht ein größeres Projekt an, über welches ihr rechtzeitig informiert werdet :)

Ein Abend der nicht besser sein hätte können. Alle die nicht anwesend waren, haben definitiv was versäumt!!!! 😎

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey meine Lieben 🤗

Es ist wieder so weit!

Am 17. April 2026 ist wieder Stammtisch-Zeit in St. Pölten 🤩🥰😘

Eine illustre Runde von und für euch UserInnen.
Die Neugierde ist oft groß ... wer steckt wohl hinter einem Profil. - Ein sicherer Ort zum Kennenlernen, Beschnuppern und Plaudern.
Vielleicht ergibt sich dann auch privat etwas.
Hier könnt ihr es rausfinden ... bei Essen und netten, lustigen und interessanten Gesprächen!
Hallo ihr Lieben! :winke:

Ich werde kommenden Freitag fix in St.Pölten den Stammtisch besuchen.
Wenn jemand mitfahren will, bitte bei mir  und bei @Mitglied #567983 melden!
Abfahrt ist von Fürstenfeld weg....und natürlich am gleichen Abend/Nacht wieder zurück :)

Hallo ihr Lieben! :winke:

Ich werde kommenden Freitag fix in St.Pölten den Stammtisch besuchen.
Wenn jemand mitfahren will, bitte bei mir  und bei @Mitglied #567983 melden!
Abfahrt ist von Fürstenfeld weg....und natürlich am gleichen Abend/Nacht wieder zurück :)
Uiuiui ... ich freu mich auf die Leute aus der Mark 🤗

Zurück
Oben