EF Kostenpflichtig machen Niveau steigern und PF entlasten dadurch (LS Like)

Ich wär bereit dafür zu Zahlen und den armen Damen sowie Paaren wär ein Gefallen getan dadurch..

Muss ein Horror sein 1000 Mails zu loeschen..

Um das ganze den Leuten zu erleichtern (PAYSAFE Zahlmoeglichkeit einfuehren)
Gibts auf der Tankstelle zu kaufen bsp um 10 Euro..

Fair finde ich Persoenlich 15 Euro fürs halbe Jahr..

Dann haett das EF mehr Qualität mein ich als User..:lehrer:


Moment ich ruf dir die Rettung. Einen Hitzeschlag sollte man nicht unterschätzen
 
Muss ein Horror sein 1000 Mails zu loeschen..

:

Sicher nicht schlimmer, als mit einem Dauersteifen vor dem PC zu sitzen..:mrgreen:

Und nur, weil etwas was kostet, heißt das nicht unweigerlich, dass es besser wird..
 
EF kostenpflichtig?
War würden dann die ganzen Psychopaten mit unendlich vielen Accounts machen:hmm:
 
Sicher nicht schlimmer, als mit einem Dauersteifen vor dem PC zu sitzen..:mrgreen:

naja so aufregend ist es hier auch wieder nicht das mir einer abgeht vorm rechner..;)
 
Diese Psycho-20fachaccounts werden sich von 15€/Jahr auch nicht abschrecken lassen -> durchgeknallt ist durchgeknallt. Im Gegenteil, vll erwartet man sich dann auch ein Recht auf Verbleib, weil man ja brav zahlt.
 
EF und LS direkt zu vergleichen ist allerdings ein bisserle so, wie Äpfel und Birnen.

EF ist primär ein Forum zum virtuellen Austausch rund um die Themen Erotik und Sexualität - mit Kontaktmöglichkeit (Kontaktdatenbank).
Wohingegen LS ist eine reine Kontaktplattform (und eigentlich auch Werbung für die Lokale) ist.

In einem sind sie sich allerdings ähnlich - es gibt Spinner und Fakes, Ängstliche und Unentschlossene en masse.

Die empfohlene Vorgehensweise für reale Kontakte ist gleich:
Check-Grüner Daumen respektive Siegel, Telefoncheck etc.. - mit der Vorgangsweise ist die Plattform dann relativ egal und die Wahrscheinlichkeit für Fakes minimiert.

Nebstbei musst bei LS auch nichts zahlen, wennst einmal real eines der Lokale besuchst.

EF Kostenpflichtig zu machen wäre für all jene Leute Kontraproduktiv, die es primär als Kommunikations-Informationsmedium und zur Unterhaltung verwenden.

Und wer halt User anschreibt, die "Suche keine Kontakte" angegeben haben und sich dann ob einer nicht eintrudelnden Antwort wundert ist selbst schuld :cool:

LG Bär
 
Diese Psycho-20fachaccounts werden sich von 15€/Jahr auch nicht abschrecken lassen -> durchgeknallt ist durchgeknallt. Im Gegenteil, vll erwartet man sich dann auch ein Recht auf Verbleib, weil man ja brav zahlt.

Stimmt ja irgendwie...
Es wären nur 300 Euro, also viel zu wenig für derartig perverses Hobby;)
 
du schließt daraus, dass nur menschen, die für etwas bezahlen wollen, niveau besitzen? :hmm:

interessanter zugang :lalala:
Ja, denn alle anderen armen Schlucker sind ASOZIAL!
Bestimmt hätte es diese absolute Elite von Leuten, die auch noch Geld dafür zahlen würden, solche dummen Threads wie diese hier zu lesen, auch weitaus weniger nötig andere Leute im Internet kennenzulernen - denn sie würden für diese Plattform ja zahlen und hätten damit um so weniger Erwartungen daran, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben