EF Kostenpflichtig machen Niveau steigern und PF entlasten dadurch (LS Like)

weniger als 150 user??? das dürfte jedoch schon an die 15 jahre her sein. damals war der name noch "wiener sexforum" wenn ich nicht irre.


auf jedenfall wurde im LS ein link gepostet da von dort die leut hierher kamen weils dort überlaufen war..
das selbe passiert doch seit jahren hier auch..
dann hat das LS den code vergeben fuer das aufsuchen des lokales (mit dem durftest du dann erst announcen veroeffentlichen und zwar fuer 6 monate)...
wie es heut im ls forum aussieht weiss ich nicht..

die idee hat mir jedoch gefallen..
den weizen vom spreu trennen sozusagen
 
50 nachrichten auf einmal (auch ungelesen) zu löschen dauert keine 5 sekunden. in der nachrichtenübersicht kästchen rechts oben anklicken (und damit alle nachrichten markieren) und unten dann "löschen" auswählen.

Meine Rede.
Und dasselbe geht auch bei 200 Nachrichten.
 
Wobei ich gerade von einer Userin gehört habe sie liest zumindest in alle PN´s kurz rein....

Mit dem schönen Kompliment nachgeschoben: "Darum les ich alle, um solche wie dich zu finden"

Ich glaub daher weniger dass es rein an der PN Flut liegt wenn keine Antwort kommt, eher wirds am Desinteresse liegen.... Bzw. ist es gerade hier reine Glückssache zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu bringen..... Im Real Life hast du von Grund auf massenhaft nonverbales Feedback, da kannst du tatsächlich mit "Ich will dich ficken. Jetzt!" eine Frau rumkriegen von der du nicht mal den Namen kennst.... aber hier? Viel Glück! :lol:

Ich glaub viel hängt auch von den richtigen Worten zur richtigen Zeit ab, wer will schon nach 10 Stunden Scheissjob an einem Tag auf der roten Welle wenn er das EF zur Entspannung aufmacht PN´s wie "geile Titten Baby, da möcht ich mal draufspritzen! Schreib mir!" lesen, bzw. wen würd das noch anmachen....

Am anderen Ende sitzt immer ein Mensch mit all seinen hoch und tiefs, Stimmungen und Gefühlen und kein Dauergeiler Sexroboter, das sollte man nicht ausser acht lassen gerade wenn man selber gerade Notstandig eine PN verfasst! Da kanns eben vorkommen dass man gerade den Ton nicht trifft der diesen anderen Menschen in dem Moment anspricht...

Das muss man sportlich sehen, so wie man sich im Real Life mal Körbe einfängt....
 
Wobei ich gerade von einer Userin gehört habe sie liest zumindest in alle PN´s kurz rein....

Mit dem schönen Kompliment nachgeschoben: "Darum les ich alle, um solche wie dich zu finden"

Ich glaub daher weniger dass es rein an der PN Flut liegt wenn keine Antwort kommt, eher wirds am Desinteresse liegen.... Bzw. ist es gerade hier reine Glückssache zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu bringen..... Im Real Life hast du von Grund auf massenhaft nonverbales Feedback, da kannst du tatsächlich mit "Ich will dich ficken. Jetzt!" eine Frau rumkriegen von der du nicht mal den Namen kennst.... aber hier? Viel Glück! :lol:

Ich glaub viel hängt auch von den richtigen Worten zur richtigen Zeit ab, wer will schon nach 10 Stunden Scheissjob an einem Tag auf der roten Welle wenn er das EF zur Entspannung aufmacht PN´s wie "geile Titten Baby, da möcht ich mal draufspritzen! Schreib mir!" lesen, bzw. wen würd das noch anmachen....

Am anderen Ende sitzt immer ein Mensch mit all seinen hoch und tiefs, Stimmungen und Gefühlen und kein Dauergeiler Sexroboter, das sollte man nicht ausser acht lassen gerade wenn man selber gerade Notstandig eine PN verfasst! Da kanns eben vorkommen dass man gerade den Ton nicht trifft der diesen anderen Menschen in dem Moment anspricht...

Das muss man sportlich sehen, so wie man sich im Real Life mal Körbe einfängt....


Danke fuer diesen schönen Beitrag
 
???????????????????????????????????????????????? I don T UNDERSTEND!!!!
Please EXPLAIN ME!!!!!!!!!!!!!

The thread starter said he thinks the quality of the board would go up if we make people pay for the attendance, thus cutting the huge amount of PM´s that all available single girls as well as couples get here from the masses. The goal would be to increase the chance of his PM´s getting actually read and replied to by cutting the amount of senders to those who showed a higher amount of investment/interest by paying for it and cut out the keyboard warriors some...

In short, i said that many actually DO read their PM´s, at least for a sentence or two and further contact depends heavily on being lucky to choose the right words for the MOOD the reciever is in.... Sending a Testosterone-laden short "i wanna shag you, hottie" Message after the other party came home from a shitty day at the job battling menstruation symptoms... will totally kill their mood to reply to such a message while it would make their panties wet some other time....

And even though they might´ve posted hot pics and asked for meetings, we gotta keep in mind that they are just humans with their usual mood swings and not sex robots that are insta-horny just becaue they postet a sexy pic at a time they where horny as hell....

best regards, Bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ein Troll, vielleicht aber auch einfach jemand aus z.B. Osteuropa ders halt net besser kann... Zumindest versteht man ihn, ist schonmal was... ;-)
 
Ich wär bereit dafür zu Zahlen und den armen Damen sowie Paaren wär ein Gefallen getan dadurch..

Muss ein Horror sein 1000 Mails zu loeschen..

Um das ganze den Leuten zu erleichtern (PAYSAFE Zahlmoeglichkeit einfuehren)
Gibts auf der Tankstelle zu kaufen bsp um 10 Euro..

Fair finde ich Persoenlich 15 Euro fürs halbe Jahr..

Dann haett das EF mehr Qualität mein ich als User..:lehrer:

Kann es sein, dass du das ErotikFORUM mit einer Kontaktbörse verwechselst?!

Wie schon Herzkirsche erwähnte, werd ich auch nichts dafür zahlen, dass ich hier keine Kontakte suche... und schon gar nicht dafür, dass ich hin und wieder mal im Spaß- und Spieleforum ein paar Beiträge schreibe.
 
Zurück
Oben