- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, dann finde ich sie sicher lustig


@yucca bist du noch analog? Oder schon digital?

Nachtfee, bei mir warst so zurückhaltend..

Sollt ich doch auf bi umsteigen...
Da seh ich nur einen Hund- und das ist nicht der wo der Pfeil mit der Aufschrift "Bulsi" hinzeigt...
Sollt ich doch auf bi umsteigen...

Ich kann nix dafür, dass ich so unscheinbar bin.![]()
Mensch Süße... Vl wärs nach ein paar Vodka Cola anders gewesen...
Wir hätten exzessiver Trinken sollen...
Des stimmt... Najo rausstechen tust schon... Irgendwie...![]()
Ich tu nicht rausstechen, eher rein........
Da kommst aber ned weit, wennst wirklich der Kleine auf dem Ava bist![]()


Da kommst aber ned weit, wennst wirklich der Kleine auf dem Ava bist![]()
Einer der wichtigsten Punkte der Frauen liegt eh gleich beim Eingang...![]()

Find ich irgendwie total schade, lieber Ultimativ, dass du dieses schöne Private so zur Schau stellst.
Hab ein bisschen deinen Beitrag verfolgt - einmal schreibst sie hat dir das Herz gebrochen, und nun schwebst im 7.ten Himmel ?
Wie passt denn das zusammen ??