Ef Bekanntschaft

Das Ava vom Bulsi:

Da seh ich nur einen Hund- und das ist nicht der wo der Pfeil mit der Aufschrift "Bulsi" hinzeigt... :lol:

Nachtfee, bei mir warst so zurückhaltend... :hmm:
Yucca dürfte dich anders kennengelernt haben... :lol:
Sollt ich doch auf bi umsteigen... 8-)
 
Mensch Süße... Vl wärs nach ein paar Vodka Cola anders gewesen... :lol:

Wir hätten exzessiver Trinken sollen... :saufen:
 
Find ich irgendwie total schade, lieber Ultimativ, dass du dieses schöne Private so zur Schau stellst.
 
Hab ein bisschen deinen Beitrag verfolgt - einmal schreibst sie hat dir das Herz gebrochen, und nun schwebst im 7.ten Himmel ?
Wie passt denn das zusammen ??
 
Hab ein bisschen deinen Beitrag verfolgt - einmal schreibst sie hat dir das Herz gebrochen, und nun schwebst im 7.ten Himmel ?
Wie passt denn das zusammen ??


Ne ne ne... Mir wurde schon mal das Herz gebrochen... Nicht nur einmal.... Aber nicht von ihr... Da musst was falsch verstanden haben...
 
Ihm wurde - wie uns allen - schon mal das Herz gebrochen. Er hat sich - wie auch vielen schon passiert - online in Worte verliebt und die Angebetete nun getroffen und uns an den Details ihres ersten Zusammentreffens teilhaben lassen.

Dazwischen teilten noch andere mit, dass sie sich auch live kennen und toll finden ;)

Wer auf Voyeurismus und Exibitionismus steht, ist hier ganz richtig!
 
Zurück
Oben