Ef Bekanntschaft

Ne ne ne... Mir wurde schon mal das Herz gebrochen... Nicht nur einmal.... Aber nicht von ihr... Da musst was falsch verstanden haben...

ok dann hab ich es eben falsch verstanden.. und warum suchst dann immer noch Kontakte??
 
auch, wenn ich in einem Erotikforum bin, kann ich doch Kontakte zu Menschen hier suchen!

aber du darfst es nicht offensichtlich anzeigen :lehrer: was du ja auch tust, sowie ich. denn wenn man:down:/frau das berühmte "Verbotsschild" nicht hat, wird automatisch angenommen, dass sex gesucht wird. wobei.... auch trotz schild, also eigentlich eh wurscht :mrgreen:
 
ok dann hab ich es eben falsch verstanden.. und warum suchst dann immer noch Kontakte??

Weil es sicher genug Menschen gibt die
A nicht nur Sex suchen
B auch gute Gespräche suchen (auch wenn ich ein Mann bin ;) )

Ne heiraten konnte ich sie nit haben keinen Flug nach Las Vegas mehr bekommen... Sonst hält ma das gemacht ;)
 
Heißt denn Kontakte unbedingt, dass man SEX-Kontakte sucht? :confused:
auch, wenn ich in einem Erotikforum bin, kann ich doch Kontakte zu Menschen hier suchen! :)

:hmm: also wenn i des jetzt verkehrt lese kommt raus: und alle die keine sexkontakte suchen sind keine menschen :shock: i krieg grad angst vor dir ........... :haha::bussal:
 
Unterhalte mich auch mit meinen Pflanzen... Aber da wurde mir gesagt die muss man beschimpfen... Damit es ihnen gut geht...
 
Unterhalte mich auch mit meinen Pflanzen... Aber da wurde mir gesagt die muss man beschimpfen... Damit es ihnen gut geht...

Ach und mir hat man tatsächlich mal gesagt die würden Wasser brauche :hmm: vll sollte ich sie lieber beschimpfen :mrgreen:
 
Wasser???? Das is es ich hab die immer mit was anderem gegossen.... Dammmm....

Darum gehen die immer ein und reden nix mit mir...
 
Ja ja du Radaubruder ... übertreiben ...

Mir würde Schlank, Blond, kleiner Busen, ohne Kräuselhaare und passendes Alter volkommen genügen ....
 
Ja... Nur etwas am umstrukturieren... Da es so doch nit geht... Aber das passt schon so... War für mich zwar nit so leicht... Nur so wie es sich entwickelt hat war es für uns beide nicht gut...

Das wichtigste is das wir die Finger nit voneinander lassen können... sexuell...
 
Das wichtigste is das wir die Finger nit voneinander lassen können... sexuell...

das ist doch wunderschön, da geht es euch gleich wie uns, wir sind aber um einiges älter als ihr.
hab mir vor einigen tagen die mühe gemacht unsere mails seit dezember 2011 zu zählen....es sind 2480.
 
Zurück
Oben