- Reaktionen
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ja geschafft, woran genau scheitert es beiSklavenschwanz
?Macht Spiel
Macht Spiel, macht nicht Spiel, was soll's. Meinst ist's nicht, aber wenn's Dir gefällt, dann gibt es nicht viel zu diskutieren. Worüber willst Du reden?Wem gefällt dieses Macht Spiel?
Ohne Berührung nur durch Blickkontakt Orgasmen zu haben, stelle ich mir unglaublich geil vor...hatte ich noch nie
du sprichst mir aus der seele und mir ist das alles, so wie du es beschreibst, bestens vertraut - wir gehen auch gerne und oft in die sauna und es hat fast immer auch einen erregenden anteil für mich/uns - nur dass ich mich nicht jemanden hingebe, sondern mir eine ruhige ecke mit meinem mann suche ... und mein mann liebt das spiel, wenn ich andere männer erregeSolch spontane Erregungen, werden durch unkontrollierbare Muskelkontraktionen im Genitalbereich herbeigeführt, ähnlich wie Männer nächtliche Samenergüsse haben, nur dass bei mir eben auch im Wachzustand eine erotisierende Umgebung oder Gedanken ausreichen, diese Kontraktionen auszulösen und nur durch einen Masturbation herbeigeführten Orgasmus wieder aufhören. Masturbiere ich nicht steigert sich die Erregung langsam aber sicher selbstständig bis zu einem Orgasmus, je nach Intensität der auf mich einwirkenden Reize. Dann kann die Intensität der Geilheit so stark und kaum noch zu ertragen werden, dass ich zu allem bereit bin um einen erlösenden Orgasmus zu bekommen.
Das beinhaltet aber auch ein gewisses Suchtpotential, sodass ich mich auch gerne mal in Situationen begebe, die diesen Zustand auslösen. Wie eben in einer Sauna mit meinen Gefühlen und denen anderer Gäste zu spielen. Mich erregt es z.B. enorm zu sehen, wie ein Mann durch mein Verhalten eine Erektion bekommt. Manchmal eben so sehr, dass ich nicht anders kann als mich ihm dann auch hinzugeben.
Und alles unter der Regie meines Partners, der mich quasi wie eine Marionette zu steuern weiß.
Finde ich geildu sprichst mir aus der seele und mir ist das alles, so wie du es beschreibst, bestens vertraut - wir gehen auch gerne und oft in die sauna und es hat fast immer auch einen erregenden anteil für mich/uns - nur dass ich mich nicht jemanden hingebe, sondern mir eine ruhige ecke mit meinem mann suche ... und mein mann liebt das spiel, wenn ich andere männer errege
und mein mann liebt das spiel, wenn ich andere männer errege
da kann (und will) ich nicht mithalten - obwohl das sehr der phantasie meines hasen entsprungen sein könnte - er hat wiederholt gemeint, er würde gerne sehen, wie ich einen anderen mann in der sauna berühre - aber sicher nicht mehrMeiner ist ist sogar süchtig danach. Und nutzt mich als sein Medium. Was mir mittlerweile ungeahnte Erfahrungen gebracht hat was die Erregbarkeit von Männern betrifft, wenn ein Mann z.B. in einer Sauna allein durch Blickkontakt und Mimik eine Erektion bekommt. Oder wenn sich im Verlauf eines Gesprächs eine Erektion zeigt, ohne dass ich bei ihm mit einer Hand nachhelfen muss. Meist funktioniert es, wenn ich mich selbst ein wenig streichele. Da scheint sich dann meine Erregung auf ihn zu übertragen.
Ich habe auch schon Erfolg gehabt, wenn ich einem Mann in einer Sauna einfach gesagt habe, dass ich mal seinen Penis steif machen möchte. Und wenn er möchte ihm auch einen Orgasmus verschaffen würde. Und er dürfte dabei auch mich anfassen.
In derselben Sauna stand aber auch schon einmal ein noch sehr junger Mann mit mir allein im Duschraum, der sich nach einiger Zeit plötzlich zu mir umdrehte und mir seine volle Erektion präsentierte. Sein erstaunlich großer Penis stand zuckend fast senkrecht nach oben. Und sein Gesicht zeigte, dass er in seiner Geilheit voll gefangen war. Mir war sofort klar, dass meine Anwesenheit es wohl war, der ihn in diese heftige Erregung getrieben hatte. So konnte ich ihm auch keinen Vorwurf machen und hatte gerade angefangen ihm beim Onanieren behilflich zu sein, als andere Saunagäste, zwei Männer und eine Frau, reinkamen. Zu meinem Erstaunen duschten sie wie gewohnt und schauten nur wohlwollend zu, als wäre nichts besonderes im Gange. So drehte ich mich einfach zur Wand um und ließ mich im Stehen gebückt von hinten ficken. Nach kurzer Pause ein zweites mal. Ich war so geil, dass ich am liebsten auch noch die anderen Gäste vernascht hätte.
er hat wiederholt gemeint, er würde gerne sehen, wie ich einen anderen mann in der sauna berühre - aber sicher nicht mehr
Wau das istceone schöne GeschichteSo ähnlich harmlos hat es bei mir auch angefangen. Andere in einer Sauna zu berühren ist schon etwas das sich kaum jemand traut, aber letztlich oft der Einstieg in mehr. Bereits sich vollkommen nackt ohne Handtuch dicht neben jemanden zu stellen und ganz beiläufig leicht zu berühren kann sehr erregend wirken und Lust auf mehr machen. Ich habe das anfänglich auf Anweisung meines Partners bei Männern gemacht, bei denen zu vermuten war, dass sie sich gerne auf solche Spielchen einlassen. Und dabei viel über das Verhalten von Männern, die sexuell recht tolerant und offen sind, gelernt.
Als weiteren Schritt der Annäherung habe ich mich dann wieder auf Anweisung meines Partners in einer recht voll besetzten Dampfsauna mit den Worten" ui aber voll hier" und "darf ich mal?" einfach ganz vorne auf die Oberschenkel eines Mannes setzen müssen. Dieser fand das lustig und stimmte lachend zu. Doch nach wenigen Momenten begann ich langsam aber sicher immer weiter in Richtung seines Oberkörpers zu rutschen, bis ich seinen bereits ein wenig steif gewordenen Penis spürte. Um ihn ganz steif zu machen rutschte ich ein weinig hin und her bis ich ihn an meiner Scheide spürte. Damit andere nicht seine Erektion sehen sollten, habe ich seinen Penis in meiner Scheide versenkt. Er spritzte auch ohne Stoßbewegungen recht schnell ab und bedankte sich bei mir für das schöne Erlebnis.
Edging ist "nachhaltiger" Sex und der Genuss umso höher, je länger das Spiel gedauert hat. Auch die beglückende Nachwirkung und die Erinnerung sind dauerhafter als bei einem Quicky. Bösartig wäre allerdings, wenn die stimulierende Person es nicht zum Happy End kommen liesse.