Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

Ist nicht immer so leicht mitn ausprobieren, oft gefällt einem vlt der schwanz aber die Figur passt nicht oder irgendwas anderes.

Es gibt viele die aktive ficken wollen aber oft ist die Auswahl nicht so einfach 😅

Ich selbst hatte bis jz nur Probe ficken. Also richtig gefickt bin ich auch noch nicht geworden 🙈😅 weil immer irgendwas nicht gepasst hat 🤷‍♂️
Klar einen echten Schwanz kannst nicht ersetzen
 
Ein Dildo ist schon eine tolle Sache. Ein geiles Gefühl und der Orgasmus beim Masturbieren ist sehr viel intensiver mit einem Dildo im Po Fötzchen. Aber einen echten Schwanz kann nichts ersetzen. Da hängt ja noch ein ganzer Mann dran der einem ganz andere Lustgefühle bereitet.
😍
 
So nett das Spiel mit Dildo, Vibrator, Plug auch sein mag, meistens bin ich doch damit alleine. Das Gefühl wenn ich das Zucken spüre und danach wenn das Sperma warm aus dem Po in die Pofalte läuft, das kann der Dildo ja leider wirklich nicht. Daher auch für mich Dildo ist gut, echter Schwanz halt doch besser.IMG_20190407_134156[502].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe meinen silikon dildo und ficke mich immer mit ihm, das schönste und geilste wär aber schon einen echten geilen schwanz zu spüren und vor allem möchte ich mal vollgespritzt werden, ist mein traum
 
es gibt nichts geileres als einen richtigen schwanz im po . wenn er mich richtig durchfickt und dann sein sperma tief in meinen darm spritzt dann komme ich meist auch und spritze eine grosse menge sperma ab .vorher läuft schon eine menge vorsaft aus meinem schwanz . du spürst das pulsieren und das heisse sperma im po . bei mir gibt es da kein halten mehr ..... .
 
Kein Vergleich, man kann es nicht beschreiben, diese Wärme und sanftheit eines echten Schwanzes, einfach viel geiler als ein Dildo...
 
Das kommt mir so vor wie "Küssen oder Schnuller, was ist besser und was ist der Unterschied?"
 
Und:
Bei einem Gummischwanz muss ich mich in der Regel selbst ficken, und bei einem echten kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren 😄
 
Wenn man es liebt bottom zu sein, gibt es nichts geileres als einen schwanz hinten stecken zu haben (; alleine das gefühl von Fleisch und wärme in Gegensatz zu einen plastikdildo… und bei einen echten schwanz kann man es mehr geniessen sich einfach Sinnlich in den himmel ficken zu lassen
 
Es gibt schon Unterschiede...

Klar, ein echter Schwanz hat schon gewisse Vorteile, die ja auch schon beschrieben wurden.
Nachteil: Es hängt ein Typ dran. Also, meistens...
Was wiederum besagte Vorteile, aber auch Nachteile hat. :X3:

Um mal eine Lanze für die Toys zu brechen:
- jederzeit und allenorts einsetzbar - wichtigstes Pro-Argument bei Dienstreisen!,
- kann immer - endlos,
- die "kleinen Brüder" (Plugs) können - mehr oder weniger bequem - auch tagsüber getragen werden (SOOOO geil!),
- eine nette Abwechslung, von einer Größe und Form in Sekundenschnelle zu einer anderen zu wechseln,
- überträgt keine Krankheiten,
- kann bei Bedarf eisgekühlt genossen werden und - das Beste -
- kann mit einem weiteren Dildo (oder echtem Schwanz, wenn vorhanden und willig) unkompliziert kombiniert werden.

Probier's einfach aus. Es gibt ja genug positive Erfahrungen von Menschen, die schon mal einen echten Schwanz im Arsch hatten. Und das sogar mehrfach, weil es einfach nur geil ist. :happy:

Sry, bin müde und unter:poppen:
 
Ich, Heinrich, genieße die Lust des Aktiven, wenn er stöhnend stößt. Ach fände sich doch der perfekte Partner hierfür.

Der Genuss, von meiner Dame mit dem StrapOn genommen, auch dominiert zu werden ist ebenso wunderschön, wenngleich auch anders.
 
Zurück
Oben