Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

Ich liebe meinen großen Dildo in meinem Arsch, aber ein echter Schwanz ist schon noch um einiges besser. Auch wenn ich den Dildo nach dem Arschfick brav sauberlecke und ablutsch, ist das Blasen eines Schwanzes unvergleichlich.
 
Toys, egal welche, sind schön. Es macht Spaß damit zu spielen. Aber gegen das Gefühl, einen Mann zu spüren und seine Bewegungen zu genießen, kommt einfach nichts dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nichts über einen harten Schwanz. Der Vorteil bei einem Dildo ist , ich bekomme immer einen riesen Analorgasmus und laufe richtig aus.:):):)
 

Anhänge

  • Photo1074 (2).jpg
    Photo1074 (2).jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 44
… und ob da was dran ist ;)! ein „Echter“ ist nicht nur doppelt so geil, sondern noch ein vielfaches davon :shame:
a) doppelt, weil ein anschmiegsamer, seidig glänzender, wohltemperierter Schwanz sich absolut an das Innere der samtig weichen Liebesgrotte anpassen kann - im Gegensatz zu einem kalten, leblosen Objekt wie einem Dildo ( und sei er noch so naturgetreu nachgebaut :finger:)….
ABER
b) das Vielfache an Geilheit ergibt sich aus einem ganz anderen Grund :lalala: außer du bist ein unverbesserlicher Egoist (was ich nicht annehme:mrgreen:)
Denk mal dran, welchen unendlich geilen Genuss du dem „Verwender/Besitzer“ des echten Schwanzes machst —- Der rinnt ja schon beim Anblick des feuchten, vibrierenden Fötzchen aus :shame: und erst recht, wenn das glühende Eichelköpfchen andockt, sich mm für mm in die weiche Liebesgrotte vorarbeitet, U N D UND UND….
DAS ALLES entgeht dem/den hochgeilen Ficker/n,
wenn du einen leblosen Dildo einführst :shame:
…und nebenbei entgehen DIR die zärtlichen Streicheleinheiten und intensiven Zungenküsse und noch viel mehr :winner:
:hss:

da kann ich nur zustimmen und am ende bekommt man auch noch eine belohnung die dir der dildo nicht schenken kann
 
Ein Schwanz fühlt sich klar besser an wenn er drin ist. Es gab leider nur wenige Männer die mir wirklich einen riesen Analorgasmus beschert habe Die meisten haben immer zu früh abgespritzt. Da musste ich dann mit einem Dildo nachhelfen.
 
Zurück
Oben