Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

ein echter harter Schwanz ist nun einmal unĂŒbertroffen das GefĂŒhl wen er in dich eindringt deine
Fotze dehnt und dich schön hart nimmt ausserdem brauchst du dich nich darum kĂŒmmern
du wirst ja gefickt und erst wenn er in dir kommt echt der Hammer ,versuch es doch mal
und du erkennst den Unterschied sehr schnell
 

AnhÀnge

  • 0 (132).jpg
    0 (132).jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 109
...mit meinen Dildos hab ich schon recht viel spass und es ist geil ,aber ich sehne mich doch schon sehr nach einem echten Schwanz 😋
 
Es geht nichts ĂŒber einen blanken, harten Schwanz mit großer Eichel in der Muschi. Wild zuckend wenn er abspritzt!!!
 
Ein echter Schwanz ist schon geiler, hatte zwar erst einmal einen, lag dabei am RĂŒcken und er hat meine Fesseln gehalten, war saugeil.
Und das abspritzen spĂŒrst du,
 
Ein Schwanz aus Fleisch und Blut kann man nicht mit einem Dildo vergleichen ist wie Tag und Nacht.Schon allein wenn er in dir kommt ab spritzt das pochen/pulsieren vom Schwanz ist einfach geil.Als der harte Dildo ohne Leben .
 
Ich mag beides, wobei das reiten auf meinem seahorsedildo mega geil ist,.... also, außer es fickt mich ein riesen Schwanz.....
 
wĂŒrde auch gerne mal einen echten Schwanz probieren wollen
..aber hier einen zu finden
..nicht so ganz einfach!!đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€”
 
Ist nicht immer so leicht mitn ausprobieren, oft gefÀllt einem vlt der schwanz aber die Figur passt nicht oder irgendwas anderes.

Es gibt viele die aktive ficken wollen aber oft ist die Auswahl nicht so einfach 😅

Ich selbst hatte bis jz nur Probe ficken. Also richtig gefickt bin ich auch noch nicht geworden 🙈😅 weil immer irgendwas nicht gepasst hat đŸ€·â€â™‚ïž
na ja aber warum?mein gott 1005wirst eher selten finden wenn man sch sympatisch ist stört mich ein bĂ€uchlein oder stark behaart nicht fĂŒr mich das alleinige ausschlaggebende ist sauberkeit auch ich als passiver immer frisch geduscht gespĂŒlt aber auch zĂ€hne geputzt fĂŒrs kĂŒssen bin aber nichtraucher
 
ein echter harter Schwanz ist nun einmal unĂŒbertroffen das GefĂŒhl wen er in dich eindringt deine
Fotze dehnt und dich schön hart nimmt ausserdem brauchst du dich nich darum kĂŒmmern
du wirst ja gefickt und erst wenn er in dir kommt echt der Hammer ,versuch es doch mal
und du erkennst den Unterschied sehr schnell
wow geil ein traum so gefickt zu werden
 
Hatte zwar erst einen Schwanz in meinem Arsch. Aber unvergleichlich mit einem Dildo. Will endlich wieder mal einen finden und dann auch das zucken spĂŒren wenn er in mir kommt.
 
Wenn der Reiz darin besteht, das Arschloch zu dehnen, ziehe ich den Dildo vor. Hatte schon mal einen mit 7 cm Durchmesser drinnen. Wenn aber Geficktwerden im Vordergrund steht, ist ein echter Schwanz nicht zu ersetzen.
 
WĂŒrde gerne wieder einen echten Schwanz in mir spĂŒren
 

AnhÀnge

  • 4E053991-8344-42FB-AA31-A13950278646.jpeg
    4E053991-8344-42FB-AA31-A13950278646.jpeg
    86,1 KB · Aufrufe: 63
ZurĂŒck
Oben