Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Wow super! Ich nehme Kelly gerne mit in die Albertina.
ich habe die neue Sonderausstellung "Wege des Pointillismus" eh noch nicht gesehen!
Oder hat sie die
"Sammlung Batliner....von Monet bis Picasso" noch nicht begutachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im laufenden Jahr schon so viel Kultur gesehen, dass mir schon vieles durcheinander kommt.....hab auch kaum mehr Zeit für Mädchenbesuche:D
 
Vor ein paar Wochen hat mir eine Dame das genaue Gegenteil von dem erzählt, was hier über sie zu lesen war. Andere Nationalität und keine Studentin. Ich habe sie darauf angesprochen, worauf sie lachen musste. Sie sagte, dass sie immer wieder andere Geschichten erzählt, es ist nämlich komplett egal und sie versteht nicht, warum wir Männer nach persönlichen Dingen fragen. Im Grunde muss ich ihr Recht geben, wir sollten also nicht immer glauben was uns die Damen so erzählen.;)
 
Tja, da hat die gute dame noch nicht viel von ihrem job verstanden, wenn sie so etwas meint. Natürlich macht das einen unterschied, und natürlich interessiert es - zumindest manche - kunden.
 
Mich interessiert es auch und ich frage meist nach. Die andere Seite kann ich allerdings auch verstehen. Nachdem das Service aber passt, kann ich mit diesen Geheimnissen gut leben.
 
Ja klar haben die ladies auch ein recht auf privatsphäre, jede muss wissen was sie preisgibt, zumal es ja u.a. hier dann durchaus weiterverbreitet wird. Aber egal ist es eben auch nicht. Es bleiben menschen die sich begegnen, und da ist es eben nicht egal wo man herkommt, womit man sich so beschäftigt, etc..
Wenn eine Frau das nicht versteht oder glaubt dass es egal ist, dann hat sie glaub ich einen teil von dem job noch nicht verstanden.
 
Vor ein paar Tagen war ich zum zweiten und auch zum letzten Mal bei Emma. Dusche ist zwar im Zimmer, wurde mir aber nicht angeboten, Handtuch musste ich mir selbst organisieren (hing vor der Dusche). Das Duschen dauert bei mir ein paar Minuten, sie kam erst nach 10 Minuten wieder ins Zimmer. Kalt spielt sie ihr Programm runter, von küssen ist natürlich keine Rede. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwar freundlich zu sein versucht- um Kunden bei Laune zu halten- es gelingt ihr aber nicht. Meinem Empfinden nach hasst sie diesen Job, muss ihn aber machen.
Mich sieht sie garantiert nicht mehr, mein erstes negatives Erlebnis in der Wolfganggasse/Ameisgasse (für mich gehören bei Studios zusammen).
 
Kalt spielt sie [Emma] ihr Programm runter, von küssen ist natürlich keine Rede. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwar freundlich zu sein versucht- um Kunden bei Laune zu halten- es gelingt ihr aber nicht. Meinem Empfinden nach hasst sie diesen Job, muss ihn aber machen.
Mich sieht sie garantiert nicht mehr, mein erstes negatives Erlebnis in der Wolfganggasse/Ameisgasse

Das wundert mich ganz außerordentlich: Emma ist doch ein nicht nur von mir geschätztes Gegenüber; und auch wenn sie nicht ein Feuerwerk an dem zündet, was gemeinhin als GFS im engsten Sinn (pun not intended ;)) aufgefasst wird, so ist die Zeit mit ihr doch von Fröhlichkeit, Spaß und Hingabe auf überzeugende und mitreißende Art geprägt: Zumindest war es meine Zeit mit ihr. Hat sie sich denn so verändert?
 
Hi Leute! Kann vielleicht jemand etwas zu Jessy berichten? Es ist komisch, ich finde dass ihre Figur sehr attraktiv ist, aber ihr Gesicht ist für mich etwas... Hmmm... nicht so anziehend. Hab sie allerdings noch nie in Natura gesehen, geschweige denn erlebt. Kann jemand Erfahrungen beisteuern? Wäre höchst dankbar, derzeit sind die Kirschen bei mir sehr selten gestreut :lalala:
lg juan
 
Vor ein paar Tagen war ich zum zweiten und auch zum letzten Mal bei Emma. Dusche ist zwar im Zimmer, wurde mir aber nicht angeboten, Handtuch musste ich mir selbst organisieren (hing vor der Dusche). Das Duschen dauert bei mir ein paar Minuten, sie kam erst nach 10 Minuten wieder ins Zimmer. Kalt spielt sie ihr Programm runter, von küssen ist natürlich keine Rede. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwar freundlich zu sein versucht- um Kunden bei Laune zu halten- es gelingt ihr aber nicht. Meinem Empfinden nach hasst sie diesen Job, muss ihn aber machen.
Mich sieht sie garantiert nicht mehr, mein erstes negatives Erlebnis in der Wolfganggasse/Ameisgasse (für mich gehören bei Studios zusammen).

War bei mir genauso, hab ich sogar neulich hier auch Berichtet, Emma war auch meine bis jetzt einzige negative Erfahrung in der Ameisgasse. Hat das Programm kalt runtergespult und fertig - habe sie genauso negativ empfunden wie du.
 
Ja genau, auf einen negativen Bericht kann ich mich erinnern. Na wenigstens ging es nicht nur mir so. :) Jedem oder jeder kann man nicht sympathisch sein, trotzdem sollte man das nicht offen zeigen (bei mir schon zu Beginn). Weil dann könnte sich das aufschaukeln......
 
Hi Leute! Kann vielleicht jemand etwas zu Jessy berichten? Es ist komisch, ich finde dass ihre Figur sehr attraktiv ist, aber ihr Gesicht ist für mich etwas... Hmmm... nicht so anziehend. Hab sie allerdings noch nie in Natura gesehen, geschweige denn erlebt. Kann jemand Erfahrungen beisteuern? Wäre höchst dankbar, derzeit sind die Kirschen bei mir sehr selten gestreut :lalala:
lg juan
Glaub mir....Gesicht sehr hübsch in Natura

Bitte sehr........
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
 
Also ich war bislang nur einmal JESSE (noch in der Wolfgangg.), Aussehen und Service wäre soweit okay gewesen, unangenehm ist mir allerdings bei Ihr aufgefallen, dass Sie die von mir bezahlte Zeit nicht eingehalten hat. Daher war ich dann nie wieder bei ihr. Möglicherweise habe ich Sie aber bloß an einem schlechten Tag erwischt. :schulterzuck:
 
Es scheint eine neue fesche, schlanke, schwarzhaarige Dame zu geben, Cristina 23 - hatte schon jmd das Vergnügen?
Sie scheint den ganzen Monat zu bleiben - da werde ich mal vorbeischauen müssen. :poppen:

Ladies_East Stars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/Kelly_19/kellyprof.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


so muss wohl cinderella ausgesehen haben :)
kelly ist ein wirklich hübsches mädl mit langen schwarzen haaren
absolut jung im erlaubten alter - sehr helle haut - gut riechend -
ein freundliches lächeln - top-figur - süsse a-cups -
eher klein - hübsche wäsche - definitiv nicht 'nuttig'

da meine tschechischen sprachkenntnisse leider nur für gastronomische bestellungen ausreichen,
kann man aber trotzdem auf englisch ganz gut mit ihr plaudern
es ist ein herrliches vergnügen mit so einem hübschen mädl mal f....n zu dürfen
aber sozusagen nicht mehr ...
nona - sie macht es aus eigenem anlass, aber klar aus budgetären gründen -
wer hier ein pornoprofi-service erwartet ist eindeutig ganz falsch am platz
wer eine angenehme zeit mit sozusagen "nachbars tochter" verbringen möchte
etwas schmusen, etwas doch eher zaghaft b....n, sehr eng, sehr heiss ...
ja, der ist hier gut aufgehoben

ps: das studio ist in allen belangen erstklassig ausgestattet - keine vorstadt-bummshöhle
 
Zuletzt bearbeitet:
eben dortgewesen bei Emma.

- Studio ist top, Nichtraucher, sehr sauber, 1a eingerichtet
- Emma ist lt. Website aus Tschechien, tatsächlich aber aus der Mittelslowakei. Eh egal, aber warum schreiben sie dann CZ?
- Figur tipp topp, sehr freundlich, Gebläse zwar nicht sehr tief aber dafür wirklich sehr fein.

alles in allem: gerne wieder ;)
 
Zurück
Oben