Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Sehr schade - dachte hier entsteht ein gutes Massagestudio. Bin zwar auch schon öfter in der Wolfganggasse gewesen, aber ein gutes Massagestudio (nicht Asia) wäre mir lieber gewesen.
Scheinbar ist der Markt für Dienstleistungen á la Shiva und Co zu gering... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Bin kein Kaffeetrinker.... Über die Mädchen wurde schon berichtet (Wolfganggasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute in Wien zu tun hatte und ich nach den Wolfgganggasse-Berichten über Petra das dringende Bedürfnis hatte, sie einmal zu besuchen, wurde ich überraschend zum Betatester des neuen Studios in der Ameisgasse. Ich reservierte mir einen Termin und ab ging es nach Wien. Beim Eingang gleich eine kleine Blamage - ich fand keine Glocke. Aber kein Wunder, die Tür ist nicht verschlossen. Man kommt durch einen Innenhof zum eigentlichen Eingang, wo es auch eine Glocke gibt.
Dort wird man von einer netten Dame empfangen und in einen schönen Aufenthalsraum gebracht, fast wie in einem Hotel. ;)
Mit Petra ging es dann in den ersten Stock. Ich glaube, drei Zimmer gezählt zu haben. Duschen gibt es in den Zimmern keine, nur ein geräumiges zentrales Bad - aber alles nigelnagelneu.
Kurz nun auch ein paar Worte zu Petra, über die ja in der Wolfganggasse schon ausführlich berichtet wurde: Was dort steht, stimmt - sie ist eine Frau, bei deren Anblick man sofort entzückt ist - total schlank, groß (vor allem mit den Heels) und zwei super Argumente. Hier glaube ich, dass ein bisschen nachgeholfen wurde, bin mir aber nicht sicher. Wenn ja, ist es jedenfalls sehr gelungen und ich muss meine Meinung über Sillis etwas überdenken. Aber wie gesagt, ich bin mir ohnehin nicht sicher.
Ein kleiner Wermutstropfen war, dass meiner Meinung nach die berühmte Chemie nicht ganz gepasst hat. Leider bin ich da sehr sensibel. Hier zeigte sich aber, dass Petra wirklich zu den Besten gehört, die ich bisher erlebt habe, da sie trotzdem eine Performance an den Tag legte, die unbeschreiblich ist - genau wie eben im Wolfganggassen-Thread beschrieben. Daher würde ich sie trotz leichter chemischer Unverträglichkeit jederzeit wieder besuchen und auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!
 
Wenn meine subjektiven Eindrücke anderst wären, würde ich schon gern schreiben. Aber vieles ist halt ähnlich. Mich würde mal interessieren, ob jemand versucht hat, gegen Extra-Aufpreis bei den Ameis-Girls (Ex Wolfgang) Extras, die die Girls normal nicht machen, wie Zungenküsse, Mundvollendung oder/und Griechisch, zu bekommen und dabei erfolgreich war. Wenn ja, wieviel haben die Girls verlangt? Und bei welchem Girl funktioniert es? Sympathie wird ja manchmal von den Girls anderst interpretiert....
 
Ich habe dort noch nie für Extras bezahlt, aber schon Gfs mit Zungenküssen erlebt. Und nein, es war nicht Marianne, die hier diesbezüglich schon öfters gelobt wurde. Es kommt schlicht und einfach nur auf die Sympathie an. :)
 
Nachdem ich gestern an anderer Stelle leer ausgegangen bin, versuchte ich es heute in der Ameisgasse (sozusagen als Gamma-Tester):

Von außen:
Für 36/2 ist straßenseitig ein eigener Eingang vorhanden, die Tür ist offen und durch einen Gang und über einen Innenhof kommt man in das eigentliche Studio.Den Umständen entsprechend ist das möglichst diskret angelegt, da man von der Strasse aus keinen Hinweis auf das mögliche Innenleben erkennen kann (das ist vielleicht wichtig für die Schisser unter uns, mich selbst nicht ausgeklammert).

Das Studio:
Die Einrichtung ist Top, alles neu und sauber. Aufgrund der Lage hätte ich dies nicht vermutet und war dementsprechend positiv angetan. Überhaupt erinnert mich das ganze Konzept (Empfangsdame, Musik am Zimmer, ...) an die Pragerstrasse, nur ist's halt kein Einfamilienhaus. Leider gibt es nur eine Dusche für 3-4 Zimmer, diese ist allerdings ausgesprochen sauber und nett angelegt. Aber das nützt wohl leider wenig, da ausgiebiges, gemeinsames Duschen aufgrund der Singularität vermeintlich ein seltenes Vergnügen sein wird.

Emma:
Ich wurde von einer "Empfangsdame" begrüßt, diese stellte mir die Spielregeln und 2 Mädels vor. Entschieden habe ich mich für Emma und 45 Minuten (Preise stehen auf der HP). Als Amtssprache haben wir uns auf Englisch geeinigt, das spricht sie sehr gut (wer Slowakisch kann, der muss ja nicht Englisch mit ihr plaudern). Emma ist ein ganz ein liebes Mädel, je mehr ich sie betrachtet habe desto besser hat sie mir gefallen (ein ganz seltenes Phänomen, im Normalfall ist's eher umgekehrt). Sie hat ein tolle Figur (Achtung: subjektives Empfinden!), riecht gut (Achtung: subjektives Empfinden!) und hat eine natürliche Ausstrahlung (Achtung: subjektives Empfinden!). Die Zeit haben wir im zärtlichen Bereich verbracht, ihr NF ist ausdauernd allerdings nicht Spitzenklasse (aber das kann man ja von so einem jungen Mädel nicht unbedingt erwarten, oder?). Beim Sex ging sie jedoch gut mit und ich habe keine Minute bereut. ZK gab's leider keine, naja vielleicht nicht beim ersten Rendevous, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht frage ich das nächste Mal nach.

Fazit:
Ich war sehr zufrieden, sowohl mit der Location als auch mit meiner Gespielin. Schön, dass ich nicht mehr den Weg über die Süd-Ost in die Prager nehmen muss (Sorry Kelly!) um ein nettes Stündchen zu verbringen. Mir gefällt's hier, könnte mein Stammlokal werden.

Eine Kleinigkeit jedoch an die Betreiber:
Ich finde es nett wenn am Zimmer leise Musik spielt, jedoch sollte man keinen Radiosender (Ö3) dafür wählen. Es turnt nicht unbedingt an, wenn man sich gerade angenehm verwöhnen lässt und einem dann die Kika-Werbung ins Ohr plärrt. Auch der Verkehrsfunk ist wenig sexy. Ist aber nur eine Kleinigkeit.;)
 
...... jedoch sollte man keinen Radiosender (Ö3) dafür wählen. Es turnt nicht unbedingt an, wenn man sich gerade angenehm verwöhnen lässt und einem dann die Kika-Werbung ins Ohr plärrt. Auch der Verkehrsfunk ist wenig sexy. Ist aber nur eine Kleinigkeit.;)
für mich nicht nur eine Kleinigkeit, sondern stört mich immens, vor allem, wenn dann die Nachrichten kommen ...... Deshalb achte ich beim Betreten des Zimmers immer, dass eine CD und nicht der Radio läuft
 
Das Studio gefällt mir.... ist schön hell und neu eingerichtet.

Ja das neue EAST STAR - Studio ist hell und freundlich eingerichtet, es gibt sogar einzelne Zimmer mit Brause, durch die Treppe die zu den Verrichtungszimmern im ersten Stock führt, ist das Studio allerdings für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen eher nicht geeignet.

Das Geheimnis der kleinen roten Gartenhütte im Innenhof http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ambiente/ambien01.jpg
konnte ich auch klären, das ist (zumindest jetzt in der warmen Jahreszeit) der "Rauchsalon" für die Mädchen.
 
Zurück
Oben