Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

... und nun sind wir schon sehr gespannt auf die Preisgestaltung im neuen Studio ...
 
Leider ist mir diesbezüglich nichts bekannt, jedenfalls auf der HP tut sich noch nix.
 
:gutenmorgen: Ladies_East Stars ... Preise/Termine ...

:welcome: Heute sollte eigentlich Studio-Eröffnungstag sein, :hmm:
leider zeigt die HP bislang aber weder Mädchen, noch Preise oder Öffnungszeiten. :verwirrt: :fragezeichen: :schulterzuck::grantig: :hau:


:hmm: Geschäftspolitisch mehr als unklug, die HP für den geplanten Eröffnungstermin nicht rechtzeitig zu warten. :zzz: :kopfklatsch: :mad: :nono: :esreicht:

Die Studio-Eröffnung ist dann wohl auch ein MEGAFLOP - great failure ... :down: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hp ist ein totaler flop ... lt hp: diese seite wird 2-3 mal in der woche aktualisiert .... letzte aktualisierung 24.4.2016, 21.26 uhr

:down::down::down::down::down::down::down::down::down:
 
Bravo east stars :klatsch:
wenn man noch nicht mal eine schriftliche behördliche Genehmigung hat, dann geht natürlich nix ... :kopfklatsch: :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen wir diesmal (im zweiten Anlauf) Neueröffnung am Montag,
4. Juli, ab 9 Uhr!! glauben ... :vorsichtig: :unsicher:

east stars


Naja, zumindest lt. HP wandern offenbar ein paar
Top-Girls der East Roses aus der Wolfganggasse 38 ab ...

Ladies Vorschau_East Roses

und tauchen als East Stars in der Ameisgasse 36/2 (offenbar statt der bisherigen "Symbolbilder") wieder auf ...

Ladies_East Stars

Das Team ist ja sicher nicht schlecht, allerdings echte interessante "Neuerwerbungen"
hat das neue East Stars Studio bislang leider (noch) nicht zu bieten. :zzz:


Auch die Preise der Wolfganggasse scheinen vorerst unverändert mit den Mädchen in die Ameisgasse mitzuwandern ...

Preise/Termine


Warten wir mal ab, ob die Studio-Preispolitik auch in Zukunft im neuen East Stars Studio so bleibt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Wein in neuen Schläuchen, sozusagen, was nicht negativ gemeint ist, denn alter Wein ist zumeist ja der bessere ;)

Mich würde interessieren, wieviele Zimmer das Studio hat die Grösse des Studios hat mich immer von der Wolfganggasse abgehalten, jetzt komm ich vielleicht wieder in den Genuss eines Besuchs bei Petra ;)
 
Naja drei Zimmer gibt's in der Himberger auch, es kommt halt auch drauf an, wie viele Damen anwesend sind. Bei 5 abgebildeten war ich schon von mindestens 2 Zimmern ausgegangen, 5 (Zimmer) wären mir dann aber schon wieder zu viel, von wegen Gegenverkehr :)
 
Alter Wein in neuen Schläuchen, sozusagen, was nicht negativ gemeint ist, denn alter Wein ist zumeist ja der bessere ;)

Mich würde interessieren, wieviele Zimmer das Studio hat die Grösse des Studios hat mich immer von der Wolfganggasse abgehalten, jetzt komm ich vielleicht wieder in den Genuss eines Besuchs bei Petra ;)

Vielleicht wird dafür im Ausgleich die Mannschaft (o_O:verwirrt: .. solle hier eigentlich besser "Damenschaft" heißen) der Wolfganggasse,
mit netten, interessanten Damen aus der Himbergerstr. (z.B. Lucie) und/oder aus dem Haus Pragerstr. (z.B. Lilli, Emma ...) verstärkt.
 
Ja, die Lucie wollte ich gestern erst mal ausprobieren, nach den positiven Feedbacks, sie war aber entgegen der Website nicht (mehr) da, tja.

Aus der Prager Strasse würde ich mir die Lucy wünschen, die hab ich einmal als "blind date" probiert, als sie neu in der Himberger war und es noch keine Fotos gab... da hab ich mich selbst belohnt ;) Allerdings hat die Prager Strasse ein höheres Preisniveau, eine Umsiedelung wäre also für dort Ansässige ein Downgrade...
 
... stimmt (mal abgesehen vom gleichen Stundenpreis mit 120€),
aber für die Himberger Damen wär's jedenfalls ein Upgrade. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben