Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Kollege Supercalifragil hat hier vor einiger Zeit geschrieben, dass er nicht versteht, warum so wenig über Andrea geschrieben wird. Seit heute schließe ich mich dem an.

Ich hatte die Wahl zwischen Valentina und Andrea und habe mich spontan für Andrea entschieden. Sie ist eine total liebe, junge Frau, bei der keine Wünsche offen bleiben. Gefühlvolles Naturfranz, keine Hektik, man:down: fühlt sich bei ihr wohl. Auch sollte man sich von den Fotos nicht täuschen lassen, in Natura gefiel sie mir wesentlich besser.
Wiederholung jederzeit gerne, klare Empfehlung! :)
 
Mirella, fesche Frau, keine Frage, aber die Brüste dürften Silikon sein, für mich also nicht interessant ...
 
Ich habe das Gesicht erkannt und wusste, dass sie Mariella ist. An den Körper kann ich mich nicht mehr erinnern bzw. habe ich ihn mir nicht näher angesehen. Ist für mich auch immer schwer, wenn da 4-6 Damen stehen und man sich in wenigen Sekunden für eine entscheiden muss ;-)

Mirella, fesche Frau, keine Frage, aber die Brüste dürften Silikon sein, für mich also nicht interessant ...

Also ich war bislang nur 1x bei Mirella, damals noch in der Wolfganggasse. Ladies Vorschau_East Stars
Ich würde es vielleicht so formulieren, ihr Service ins grundsätzlich okay, kommt aber leider nicht ganz an die vielversprechende Optik heran.
 
Ich würde es vielleicht so formulieren, ihr Service ins grundsätzlich okay, kommt aber leider nicht ganz an die vielversprechende Optik heran.
hi @Mitglied #331124 ... danke für die info ... es ist ja oft der fall daß mit zunehmendem optikfaktor auch eine gewisse distanz entsteht.
die herausforderung das "eis zu schmelzen" nehm ich aber gerne an, manchmal passt das dann auch ... ich mag einfach gepflegte schöne frauen.

wie nahe an der realität sind denn die bilder ... die ja wirklich vielversprechend sind.
mir gehts jetzt auch wirklich nur um die optik ... ob die chemie stimmt ist immer sehr subjektiv.

frag hier jetzt auch nur so viel rum weil die location absolut am anderen ende der stadt ist und ich extra hinfahren würde. sonst hätte ich einfach mal vorbeigeschaut.
 
Hi @Mitglied #259080,

die Optik ist nicht nur auf den Fotos sondern auch in Natura gut, auch wenn Mirella in Natura auf mich ein wenig älter gewirkt hat, als auf den Bildern.

Wenn Dir Optik wichtig ist, wären auch Emma, Nina, Andrea, Ria und Nancy meine Empfehlungen für Dich ... falls Dir also Mirella letztendlich doch nicht so zusagt, kannst Du ja vielleicht spontan auf eine andere Dame "umsatteln", wenn Du schon mal dort bist. ;)

Und sollte sich für Dich bei den EAST STARS gar nichts passendes finden, nicht traurig sein :( es bietet sich in der Gegend genug Alternativen an, zB. das Laufhaus Rosi Linzerstr. 43 oder die Johnstraße 16 an. Neben einigen ASIA-Studios auf der Linzerstr. und in der Johnststr. 13/14 gibts dort in der Nähe auch noch das Studio in der Matznergasse 26, oder das Studio White Angels Märzstr. 150, oder Studio Goldschlagstr. 125 usw., usf.

http://www.laufhaus-rosi.at/
Studio White Angels
Ladies_G125
Studio Rebecca, Wien
Actrice Vienna - Damen
Kiara-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
La Chica

Im Asia-Club Linzerstr. 93 gibts als Angebot sogar Übernachtung für 300€ ...
Society Asia Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Andrea jetzt nur mehr wenige Tage in Wien ist, ganz liebes und intelligentes Mädl, habe erst gestern wieder GFS in Reinkultur bei ihr genossen, hoher Kuschelfaktor. :up:
 
Petra:

Mag keine großen Schwänze ... dementsprechend wars kein gutes Erlebnis

Ria:

Sehr nettes junges Mädchen, wirkt älter auf den Fotos, als sie ist ... bläst sehr gefühlvoll
Super Arsch, nette brüste

An sich ist die Hütte sehr hübsch eingerichtet und sauber, Empfehlung von mir
 
War heute das erste Mal dort!
Diskreter Eingang....mir eigentlich wurscht....gemütlich der Gang durch den Innenhof....ein kleines eingezäuntes Vorgartl.....drinnen alles modern und geräumig......nette Empfangslady.......die Girls aus Tschechien und Slowakei sowieso......ich war im Zimmer oben ganz hinten.....sehr geräumig.....geschmackvoll mit Deko.....riesige Dusche.....Natürliches Licht durch ein Oberlichtfenster.....durchs gekippte Fenster dringt kein Verkehrslärm.... ruhiger Innenhof
Fazit....TOP!

ACH JA....ich war mit SCARLET IM Zimmer.....
hat mich bei der Vorstellungsrunde geflasht, zwei waren zur Auswahl. Im roten sexy Oberteil auf High Heels. Sehr groß. Top Figur. Bezauberndes Lächeln. Die Haare jetzt etwas gewellt brünett............Forsetzung im Zimmer folgt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
BERICHT SCARLETT

die Vorstellungsrunde beschränkte sich auf zwei hübsche Damen. Geflasht hat mich aber sofort die große SCARLETT im roten Top auf High Heels . Die Haare etwas gewellt, brünett die Farbe. Schlank mit zwei handvoll Brüsten. Schlanke Beine. Schöne Präsentation ihrer Füße. Und nicht zuletz ein Lächeln zum :verneigung:.
der Weg führt uns nach oben in ein modern geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Eine Oberlichte sorgt für viel natürliches Licht. Das gekippte Fenster lässt ein laues Lüfterl des warmen Septembertages nach innen. Ein ruhiger Innenhof....kein Verkehrslärm von draußen herein.....eher umgekehrt von innen nach außen;). Fernes Kinderlachen ist zu vernehmen. Vorstadtidylle pur. Natürlich wurden die Fenster vor der Action von Scarlett verschlossen. ;)

Sie steigt aus ihren High Heels....ihre Augen blicken mich jetzt einen Stock tiefer an.;) Trotzdem ist sie recht groß.
Small Talk, während erste Zärtlichkeiten mit der heißen Tschechin im Stehen ausgetauscht werden. Im Bett trat ein kurzer Leerlauf ein, bin ich doch ein rasches Gummi rauf blasen ficken Programm gewöhnt bin. :D. Na gut dann weiter mit Zärtlichkeiten . Küsse werden ausgetauscht. Durchaus Leidenschaftlich, keine Zungenküsse. Allerdings war es vorerst eher ein Abtasten....wie weit ist sie bereit zu gehen??. Die Antwort kam promt. Sie spreizte ihre Beine, und meine Hand verwöhnte ihre Muschi. Man muss nur aufpassen....sie ist da manchmal plötzlich recht kitzelig;). Ich küsse sie am ganzen Körper....vom Mund über ihren Hals.....die zarten Knospen nicht vergessend. (nur Muschilecken gibt es von mir traditionell nicht) kurze Fußmassage. ich könnte mir vorstellen , dass bei einem weiteren Besuch die Grenzen noch schärfer ausgelotet werden könnten.:herzen:
Dann stülpt sie den Schlumpf drüber, und beginnt zu blasen. Ich knie im Bett, sie liegt lasziv vor mir.....und versenkt den strammen Stab langsam in ihrem Mund. Zuerst langsamer dann schneller....ich wühle aufgeregt durch ihr Haar. Ein paar tiefe Züge...ganz schafft sie es nicht....sie legt sich auf den Rücken. Ich knie jetzt über ihr, und ein vorsichtiger Mundfick nimmt seinen Lauf. Sie wird fast ein wenig gierig....beginnt zu schmatzen.

Ich rutsche nach hinten....nehme den Stab zur Hand und dringe in sie Missio ein. Ich hebe ihre Beine an....es gefällt ihr etwas weniger....zuckt zusammen....Kompromiss ein Bein oben eines unten :rolleyes:. Nicht nur ein spürbarer, sondern auch ein optischer Genuss.
Wechsel zu doggy. Mit extrem durchgebogenem Rücken präsentiert sie ihr makelloses Hinterteil. Hollodrio nichts wie rein in die feuchte Höhle. Allerdings zuckte sie auch hier zumindest anfänglich etwas zurück. Nach einigem Hin und her rein und raus gings dann wie geschmiert. Jetzt weiß ich warum sie zuvor die Fenster geschlossen hat;). Sie beginnt lautstark zu stöhnen. Ein wirklich gut inszeniertes Programm nimmt seinen Lauf..
.....aber nichts zu ihren Reitkünsten...zuerst eher anschmiegsamer der Ritt. Leicher Galopp. Plötzlich geht sie in die Hocke.....hoch ragt der Stamm unter ihr auf. Sie lässt ihn langsam in sich gleiten, um kurz darauf ein wahres Feuerwerk zu zünden. Ich streiche über ihre Brüste.....sie legt sich derartig ins Zeug....ihre braune Haut beginnt zu nässen. Für mich eine Hocherotische Situation. Ihr Nacken unter ihrem Haar wird feucht....es muss dabei bleiben....Löffelchen gestrichen!

sie hat mich sowas von zugeritten....:brueste:.....ich komme und sie macht weiter....bis ich selbst mit meinen Händen das Mädel langsam ausbremse.....keuchend kommt sie zum Stillstand.....wir legen uns nebeneinander ins Bett.....das Licht dringt durch die Oberlichte.........die Sonne scheint noch hoch über Wien....ein sommerlicher Tag im September erfreut mein Gemüt.....jetzt, in diesem intimen Moment noch mehr als zuvor

FAZIT....genau mein Fall....slawische Gesichtszüge....toller Körper.....Sympathisch.....Sehr guter Sex
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Ostliebhaber, post: 7756718, member:
FAZIT....genau mein Fall....slawische Gesichtszüge....toller Körper.....Sympathisch.....Sehr guter Sex
lg Osti:winke:[/QUOTE]

Glückwunsch, das hat ja scheinbar gut gepasst.

Ist zwar schon ein paar Wochen her: Bei mir war sie recht passiv und hat irgendwie nur das Programm heruntergespult. Nichts über das ich mich so wirklich beschweren hätte können, aber der Renner war es trotz sensationeller Optik nicht.

Da sieht man wie Tagesverfassung und/oder zwischenmenschliche Chemie den Unterschied ausmachen kann.
 
Ich war vor etwa 3 Monaten bei Kelly, da war sie noch ganz neu. Sie ist recht nett, allerdings habe ich in Erinnerung, dass ihre Uhr damals wesentlich schneller als meine ging und sie noch sehr unsicher war.
Sie dürfte jetzt zum 3. Mal in Wien sein, wäre interessant, ob sie mittlerweile eine geradere Linie gefunden hat.;)
 
Ich war gestern bei Kelly...
Vom Profifick weit entfernt, dafür küssen und das Feeling eine Entjungferung durchzuführen.
Noch sehr unsicher, weiss noch nicht so ganz wie der Hase läuft aber ein sehr nettes, hübsches, junges Mädchen.
Ich habe mir aber auch von einer 19jährigen Studentin nicht viel mehr erwartet.
 
na toll, wenn die dann mal ihre studierten Künste bei den Kunden anwendet ... ;)
 
Zurück
Oben