Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Isabell ich habe dich gefundenSuper Frau nett,sympatisch,sexy,sehr gute servis.Die Isabell macht super massage
 
Die nette kleine Rumänin Andrea ist nach längerem Heimataufenthalt wieder da ...:hurra:

Ladies_East Stars

... und ihr Service ist immer noch ausgesprochen zärtlich und kundenorientiert. :up:
 
War gestern gegen 17:00 bei Ria.
Zuerst angerufen. Eine nette Frau erklärt mir, wer da ist; Termin für Ria ausgemacht. Hat problemlos funktioniert.
Nachdem ich durch den Eingang über den Hof kam und angeläutet habe, wird mir die Tür geöffnet und ich werde in den Empfangsraum gebeten. In dem wartet schon Ria. Sonst ist niemand anwesend. Aus Diskretionsgründen ins Nebenzimmer verschwunden, da mir zuvor schon weit mehr Damen aufgezählt wurden.
Ria ist eine ganz eine Liebe. Sie schaut jünger aus als auf den Fotos. Die schriftliche Altersangabe dürfte in etwa stimmen. Konversation erfolgt in englischer Sprache mit ein paar tschechischen (sie ist aus der Slowakei) Brocken von mir.
Im ersten Stock werde ich auf Zimmer 1 geführt. Sehr sauber und adrett. Über den Gang führt mein Weg zu einer super Dusche; ebenfalls sehr gepflegt. Einziger kleiner Minuspunkt. Das Tuch vor der Dusche ist von den Vorgängern feucht. Hab ich nicht so gerne.
Ria hat eine schöne Figur und ihr Service ist im zärtlichen Bereich eines der besten, die ich bisher genossen habe. Sie bläst sehr gut (69 ein Gedicht) und auch beim Ritt und der anschließenden Missio geht sie sehr gut mit.
Wiederholungsgefahr 100%

Die Musik im Zimmer (Energy oder FM4) ist nicht gerade das, was man:down: sich dabei so vorstellt.
 
ria...

Die Musik im Zimmer (Energy oder FM4) ist nicht gerade das, was man:down: sich dabei so vorstellt.

Danke für den bericht! Das mit der musik seh ich auch so, stört mich auch. Aber darüber lässt sich ja reden :) kleiner tipp: der "an/aus"-knopf befindet sich bei den radios auf der oberen seite ganz links :)
 
reizend sieht sie auch in natura aus - servicetechnisch war sie für meinen Geschmack deutlich zu... "zurückhaltend" -> keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Ja, war bei mir mit nela leider auch ähnlich. Liebes und hübsches mädl, aber doch sehr zurückhaltend, service eher beim minimum. Bj sehr sehr kurz, insgesamt schien sie nicht sehr motiviert. Schade!
 
Sehr große schöne oberweite! Größer auch, als es die fotos vermuten lassen! Aber leider sonst nicht so ein heißer tipp - sonst hätte ich sie schon im entsprechenden forum/thread gepostet ;-)
 
Natur, durchaus noch stramm. Jedenfalls eine sehr schöne Brust! Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie wiederkommt!
 
Ich hab mal angerufen und gefragt und mir wurde "Nicht Natur" mitgeteilt? schade, sonst wäre ich damals hingefahren.
 
Mir ist es ganz ähnlich gegangen wie wp84, hatte sechs Mädchen zur Auswahl, einige sehr attraktiv, habe aber auch Emma gewählt. Kurzum: War auch sehr zufrieden, ein wirklich sehr hübsches Mädchen mit sensationeller Figur und nach einer etwas kühleren Anfangsphase auch sehr zugänglich und nett.
Und ja: Die Beschallung mit Ö3 ist wirklich nicht optimal, hier könnte man tatsächlich noch in einen streaming-dienst o.ä. investieren.
Es war übrigens bereits mein zweites Mal in diesem Etablissement, das Mädchen vom ersten Besuch würde ich aber nicht weiter empfehlen, nähere Auskünfte gerne via PN ...
Die Räumlichkeiten sind angenehm und Emma war jeden einzelnen der 120 Euro (=eine Stunde inkl. NF) wert!
 
Da ich momentan wieder etwas Zeit habe war ich neulich auch mal in der Ameisgasse.
Da nur 3 Mädels frei waren habe ich mich auch für die Emma entschieden.

Service war ok, sie war schon bemüht aber sie machte doch einen etwas genervten Eindruck, spulte kalt das Programm runter und fertig. Wiederholung mit Ihr eher nicht.

Studio ist optisch Top, werde sicher wieder mal vorbeischauen zu einem anderen Mädel.
 
MIRELLA in der Ameisgasse ... konnte nur sehr wenig finden über sie.

Hat jemand mehr Informationen? ... Bzw. wäre es toll zu wissen ob die Bilder halbwegs der Realität entsprechen.

Serviceinfos sind ja immer sehr subjektiv und bis ich hier erklärt hab wie ich es gern hab ... da riskiere ich es halt.

Aber erwartet einen dort dann jemand anderes oder passen die Bilder?

Ich war in dem Studio noch nie.

Wäre sehr dankbar für Hinweise.

LG

Ladies_East Stars
 
Hi - ich habe sie 1 x Mal in der Wolfganggasse gesehen und sie zumindest erkannt. Damals hat sie kein NF angeboten, weshalb ich mich für eine andere Dame entschieden habe. Ist aber schon länger her...
 
Hi - ich habe sie 1 x Mal in der Wolfganggasse gesehen und sie zumindest erkannt. Damals hat sie kein NF angeboten, weshalb ich mich für eine andere Dame entschieden habe. Ist aber schon länger her...

Danke ... NF ist nett aber nicht zwingend ... wenn mir die Dame gefällt ... kannst "sie zumindest erkannt" ev. noch genauer definieren?

Die Bilder sind sehr ansprechend aber auch professionell ... die Brust wirkt recht vielversprechend und insg. wirkt sie sehr attraktiv ... würdest du das bestätigen?
 
Ich habe das Gesicht erkannt und wusste, dass sie Mariella ist. An den Körper kann ich mich nicht mehr erinnern bzw. habe ich ihn mir nicht näher angesehen. Ist für mich auch immer schwer, wenn da 4-6 Damen stehen und man sich in wenigen Sekunden für eine entscheiden muss ;-)
 
Zurück
Oben