Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Pia ist top

Sehr nettes blasen
Vögeln war auch gut
Sehr hübscher Körper!

Definitiv! War auch diese Woche bei ihr und das Gebläse war top Liga! Super Figur (Busen Silikon) und ein Popo zum Anbeissen => Doggy unbedingt mit einplanen.

Ergänzend noch der Input, dass Pia grösser ist als im ersten Moment angenommen. Leider gibt es auf der Webseite dazu keine Infos.
 
wie alt schätzt ihr den pia? auf der hp steht 28, aber so ganz trau ich nicht den angaben, was alter angeht
 
Aufgrund langjähriger Erfahrung habe ich eine persönliche Berechnungsmethode/Schätzmethode entwickelt, um das wahre Alter einer Dame ungefähr zu berechnen ...

  • Damen die tatsächlich unter 20 Jahre alt sind, wird man:down: in unseren Breiten generell kaum jemals finden, sollte daher die Altersangabe unter 20 Jahre sein, dann zähle getrost gleich mal 5 Jahre dazu. ;)
  • Bei Altersangaben von 20 bis 30 Jahre zähle ich standardmäßig mindestens 5 Jahre dazu.
  • Bei Altersangaben von 30 bis 40 Jahre zähle ich dann schon 10 Jahre dazu.
  • Bei Altersangaben von 40 bis 50 Jahre zähle ich sogar bis zu 15 Jahre dazu.
  • Bei Altersangaben über 50 Jahre wird es schon schwierig, da zähle ich manchmal sogar bis zu 20 Jahre dazu.

Generell gilt, je höher das bereits eingestandene Alter ist, um so mehr Jahre sollte man:down: hinzurechnen, um sich der Realität & dem wahren Alter der Dame anzunähern. :lehrer:

Da sich nahezu alle Frauen in den Inseratsangaben üblicherweise jünger machen, bringt diese Methode in den aller meisten Fällen einen rechnerischen Näherungswert,
der dann im Vergleich zum jeweils angegebenen Inseratsalter schon um einiges näher an der Realität liegt. :D

Im übrigen erhebt die beschriebene Methode auch keinerlei Anspruch auf allgemein gültige Anwendbarkeit, und ist natürlich erforderlichenfalls auch geringfügig an individuelle Gegebenheiten anzupassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund langjähriger Erfahrung habe ich eine persönliche Berechnungsmethode/Schätzmethode entwickelt, um das wahre Alter einer Dame ungefähr zu berechnen ...

Deine unerschöpfliche Erfahrung in allen Ehren – und im Schnitt mag das schon ganz gut passen. Doch der Durchschnitt wird bei hinreichend großer Streuung dem Einzelfall nur selten gerecht: Ich darf hinzufügen, dass meiner nicht ganz sooo großen, aber auch nicht vernachlässigbaren Erfahrung nach alles möglich ist, von wahrheitsgetreuer Angabe im mittleren 20er-Bereich – offensichtlich durch offenherzige Dokumentendarlegung nach langfristigem Kennen – bis hin zu völligen Phantasieangaben (wirkliches Alter 46 bei angegebenen 31 Jahren – sprich, ganze 50% älter als angekündigt).

Sprich: Betrachten und respektieren wir die Altersangabe einfach als «Kategorie, in der die SW gerne eingeordnet werden möchte.» Sofern die Kategorie mehr oder weniger den Erwartungen entspricht, sind in meinen Augen doch ein paar Jahre wurscht – noch keine hat mit ein paar Jährchen auf oder ab ein dadurch mehr oder weniger intensives Erlebnis geboten.

Ist jedoch das Angebotene vom Reellen so überhaupt nicht vereinbar – dann betrifft das meiner Erfahrung nach nicht nur das Alter: Dann ist meist die Vermarktung generell meilenweit von der gebotenen Qualität entfernt. Der erwähnte 31/46er-Fall war im Übrigen mein schlechtestes Paysex-Erlebnis überhaupt.

In diesem Zusammenhang, weil's vielleicht nicht sooo schlecht zu diesem Thema passt: Alles Gute den bewundernswerten Müttern unter den SWs; möget Ihr den Rest des Tages noch genießen und einmal noch mehr verwöhnt werden und im Mittelpunkt stehen als Ihr im gesamten Jahreslauf sonst in Eurem wertvollen Beruf Eure Gegenüber in den Mittelpunkt stellt :!:
 
Ausnahmen bestätigen die Regel – Wiktionary ;)

Zumindest hätte meine Rechenregel in dem angeführten Fall 31+10 = 41 Jahre ergeben, was der Realität von 46 doch deutlich näher gekommen wäre, als die Angabe 31.
Natürlich ist jeder Fall ein Individuallfall und individuell, oft auch nach Bauchgefühl zu behandeln.
Selbstverständliche sind auch wirklich ehrliche Altersangaben möglich, genauso wie wenige Damen, aber in seltenen Fällen manche doch, unter ihrem wirklichen Namen arbeiten, die allermeisten Damen im Gewerbe verwenden aber einen "Künstlernamen". Vielleicht hätte ich mich aufgrund des optischen Eindrucks der von Dir zitierten Dame auch intuitiv für einen Rechenfaktor 15 entschieden, dann hätte es vielleicht fast gepaßt. Es ist, wie erwähhnt. nur eine ungefähre Näherungsmethode, die erfahrungsgemäß meist ganz gut hinkommt, keine exakte Wissenschaft. :D

Übrigens, habe ich meine Alters-Näherungs-Rechenmethode in ähnlicher Weise auch schon mal anderswo erklärt ... :lehrer:
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten da Frauen allgemein, nicht nach dem tatsächlichen sondern nach dem angegebenen Alter, Pensionsberechtigt sein? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sicher nicht. Wie würde sich eine "30-jährige" Dame fühlen wenn man sie plötzlich in Alterspension schickt? Und wir, Männer, müssen wahrscheinlich bis echte 70 arbeiten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterbreche eure interessanten altersphilosophischen Diskussionen, zu der ich dieses posting eines bekannten Foristen ebenfalls sehr lesenswert finde, mal kurz mit einem Hinweis auf Jesse, die mir heute eine nettes 70430 Date beschert hat. Die attraktive Tschechin weiß, wie man einen Mann auf Touren bringt, und zwar nicht nur durch eine makellose Optik (falls man nichts gegen Silikon hat). Im Gespräch und persönlichem Umgang bietet sie ebenfalls Topniveau, passend zu dem wirklichen schönen Ambiente dieses Studios. Vielleicht sollte sie mal über neue Fotos nachdenken; was die Ihrigen zu wenig haben, haben die ihrer Kolleginnen zu viel, so jedenfalls mein allerdings nur kurzer Eindruck bei der Parade.
 
Es leidet jedenfalls die Glaubwürdigkeit des Studio und auch das Image aller auf der Studio-HP beworbenen Mädchen, wenn echte Fotos und "Symbolbilder" ohne jeden Hinweis auf der HP einfach bunt gemischt werden. Das geht schon mal gar nicht.

Die "Symbolfotos" der neuen Dame Marisa Ladies_East Stars

wurden jetzt auf der HP mit folgenden Hinweis versehen ...

Wir weisen darauf hin, dass Marisa aus privaten Gründen leider nur ein Symbolbild verwenden kann.
Die abgebildete Dame besitzt jedoch eine große Ähnlichkeit mit Marisa.


... offenbar sind die Studio-Betreiber doch lernfähig ... :klatsch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erlebnisbericht, Pia, 2. Besuch

Heute war alles besser, man hat sich schon gekannt, erfreute Begrüssung, Blabla....
Dusche, sie hat schon im Bett auf mich gewartet....
Wunderbarer GFS mit Zungenküssen, Hammer Gebläse, Deep Throat.....
Dann hat sie mich eine halbe Stunde lang geritten in allen Variationen.....
Einfach eine geniale Zeit verbracht.....

gerne wieder....
 
Zurück
Oben