Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Nachdem ich in den letzten Wochen 2-mal an der blöden Megabaustelle Kreuzung Ameisgasse quasi vor der Tür gescheitert bin (1 x weit und breit kein Parkplatz, 1 x Verkehrschaos rundum), hab ich es endlich mal wieder zu den East Stars in die Ameisgasse geschafft.
(Anmerkung: Die Kreuzung ist endlich wieder in alle Richtungen befahrbar...)

Die Besetzung war nicht 100 % meines, zum Glück war aber die Valentina da, die ich schon mal in der Wolfganggasse beglückt habe, bzw. sie mich...:D

Nach wie vor sehr, sehr hübsch anzusehen und einfach von der lieben und zärtlichen Seite. Hat zum Glück auch den grauslichen Energy Radio gegen ihre eigene langsame Musik ersetzt.

Einem sehr feinen BJ zum Aufwärmen folgte ein variantenreicher ausdauernder Verkehr in allen Lieblingspositionen, garniert mit ein paar Streicheleinheiten und einer gekonnten Entspannungsmassage. In Runde 2 sorgte ein ebenfalls sehr ausdauernder feiner BJ für Maximalentspannung bis zur letzten Minute.

Unterhaltung nach wie vor nur auf Englisch möglich, für mich aber kein Problem. Einziges kleines Manko ist, dass sie leider (noch immer) nicht küsst.

Hervorzuheben ist auch, dass das Ambiente in der Ameisgasse einfach sehr angenehm ist und viel zur Entspannung beiträgt. Die Ameisgasse steht für mich damit in krassem Gegensatz zu den ganzen grauslichen Billig-Bumsbuden, die leider den Grossteil der Wiener Studios ausmachen.

Werde wohl zukünftig wieder lieber ein wenig mehr Euros in die Hand nehmen und dafür mehr Rundum-Erlebnis genießen...
 
Sitzen die Mädchen jedes auf einem Sofa und kann man sich zu einem dazusetzen und den Service klären und zum nächsten wechseln, wenn das Erste nicht Zungenküssen möchte? Und was kann ich mir unter Parade vorstellen, von dem hier jemand schreibt?
 
Nein, so läuft das nicht. Zumindest bei mir war es so: Du wirst eingelassen und gefragt, ob du einen Termin hast. Da ich keinen hatte, haben sich sich alle Damen in einer Art Salon aufgestellt, die Hausdame hat sie einzeln mit Namen vorgestellt und mich dann nach meiner Wahl gefragt. Da muss mich sich dann relativ schnell entscheiden, während - bei mir waren es so etwa 7 oder 8 Damen - mehr oder weniger lächelnd auf die Entscheidung warten. Einzelvorstellung in einem separaten Zimmer fände ich besser. Aber gut. Service besprichst du dann mit der Dame deiner Wahl auf dem Zimmer. Ich weiß nicht, ob du das auch bei der Vorstellung ("Parade") machen kannst. Das wäre allerdings nicht so mein Ding. Vermutlich ist es möglich, darüber vorher mit der Hausdame kurz zu sprechen. Das weiß ich aber nicht.
 
NELLA - junge, dunkelhaarige Dame, spricht recht gut Deutsch, sensationelle Top-Figur, sehr schöner Busen, wirklich 1A-Optik. Einige größere Tatoos am Körper verteilt.
Ladies_East Stars
Sie ist sehr hübsch und das scheint Sie auch zu wissen, irgendwie wirkte Sie daher auf mich aber von ersten Augenblick an ziemlich selbstgefällig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls passten für mich rein persönlich trotz der tollen Optlik, leider weder ihr Auftreten, noch die berühmte zwischenmenschliche Chemie, sodass es für mich ein einmaliges Erlebnis bleiben wird. Vermutlich werden aber andere Kollegen schon alleine wegen der bestechenden Optik total begeistert und voll des Lobes sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #331124 kannst du mehr über ihr service berichten, NF, mit ZK oder ohne, GV an sich.
hat sie naturbrüste oder silis?
thx

ZK beanspruche ich persönlich im Paysex-Bereich grundsätzlich nicht.
NF beanspruche ich persönlich im Paysex-Bereich grundsätzlich nicht, Französich bei mir prinzipiell immer nur mit Kondom.
Aufgrund der Größe der Brüste mag ich mich bei NELLA jetzt durchaus irren, aber ich meine eigentlich, es wäre ihr Naturbusen. :brueste:


Über den Service möchte ich mich eigentlich nicht weiter auslassen, da die Dame von Anfang an nicht bereit war, sich von mir irgendwie leiten zu lassen (in meinem Alter weis ich halt schon einigermaßen, was mich geil macht) sondern eingebildet genug war, einfach "ihr Ding" durchziehen zu wollen (wobei ich ihr grundlegend durchaus eine gute Technik bescheinigen kann), habe ich Sie einfach mal gewähren lassen. Sie war dann aber doch ziemlich frustriert, nach etwa einer halben Stunde vergeblichen werkens, kein wie auch immer brauchbares, standhaftes Ergebnis vorweisen zu können. Noch mehr hat Sie dann vermutlich frustriert, dass ich ihre leicht verzweifelte Frage, ob ich denn müde wäre, eindeutig verneinte ...
Mit viel Mühe ist es ihr dann letzendlich doch noch gelungen, auf Französisch ein paar Tropfen aus meinem kleinen Freund herauszusaugen, wobei ich im Abschluss noch festellen durfte, dass es die Dame gar nicht mag, wenn man ihr mit der Hand in die Haare greift. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich die Dame und ihren Service in keineste Weise schlechtreden möchte, das Problem lag ursächlich rein chemiebedingt viel mehr auf meiner Seite, und andere werden servicemäßig bestimmt durchaus zufrieden sein, da es ihr keineswegs an der nötigen Technik mangelt. Wir waren wohl bloß nicht kompatibel ... sowas kommt gelegentlich vor, da nützt auch die beste Optik der Dame nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NELLA - junge, dunkelhaarige Dame, spricht recht gut Deutsch, sensationelle Top-Figur, sehr schöner Busen, wirklich 1A-Optik.

Ihr Busen ist Natur, und wirklich sehr schön :) Ich ziehe meinen Hut davor, wie du berichtest - soviel Ausgewogenheit trotz eines doch durchwachsenen Erlebnisses :) Ist mir etwas ähnlich mit ihr ergangen. Kein ungutes Mädl, aber auch für mich wirkte sie recht distanziert, ohne all zu viel Interesse für den Kunden, was schade ist - da, wie du schon erwähntest, ihr Body doch ein recht ansehnlicher ist.
 
Werte Kollegen,

ich hatte nun auch das Vergnügen mit Nella, dass ich gedanklich wie folgt wider geben darf.

Aufgrund der Vorpostings einiger werter Kollegen, hab mich mir vor einigen Tagen nun auch einen Termin bei Nella reserviert und musste mal gleich die etwas eigenartige Bekanntschaft der Telefonisten mach, die eher gebrochen Deutsch spricht und für mich war es etwas aufwendig telefonisch mit der Damen einen Termin bei Nella zustande zu bringen. Wenn ich noch eine kleine Anmerkung hinzufügen darf, dass Sie auch nicht gerade die Freundlichkeit erfunden hat! Nun ja, habe es aber mit ein wenig Ausdauer doch geschafft einen Termin zu bekommen und machte mich auf den Weg zu meinem Rendezvou mit Nella.
Dort angekommen, hatte ich mal Schwierigkeiten aufgrund der dort sich gerade befindlichen Baustelle einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen, habe diese Hürde aber dennoch geschafft und stand nun vor dem Eingangstor Straßenseitig.
Ich öffnete die Metalltüre und begab mich in den Korridor, der mich zu einer weitere Türe in den Innenhof des Hauses führte. Ich darf noch hinzufügen, dass ich bei meinem Marsch durch diese Korridor Minimum 3 Überwachungskammeras gezählt und mir gedachte habe, na klasse, das ist aber nichts für kamerascheue Personen!?
Nun gut, den Innenhof durchquert von neugierigen Blicken einiger Hausbewohner die anscheinend gerade Ihre Mittagszigarette bei dem offenen Fenster, dass genau in den Innenhof öffnet und schließlich der Haupteingang des Studios genau im Innenhof sich befindet und für diese neugierigen Blicke wie geschaffen ist. Zum Glück bin ich keine Memme!
Aber jetzt war ich im Vorraum des Studios angelangt und klingelte an der Glocke links, mittig befindlich bei einer weiteren Eingangstüre. Nach geschätzten 4 Min Wartezeit, hörte ich nun Schritte von Stöckelschuhen herbei tapsen. Es öffnete mir der Beschreibung nach der werten Kollegen Nella die Türe und Sie war es tatsächlich, denn Sie nannte sich nach schließen der Türe mit Hi, ich bin Nella! Zu meiner Enttäuschung nicht wie bei der Telefonistin als Wunsch bekanntgegeben in Strapsen mit Highhils umschlungen von einem dezenten neckischen Mantel, war gerade deshalb sehr pünktlich!!!
Nella wies mich vor Ihr als erster rechts die Treppen rauf ins Obergeschoss, wo ich angekommen mich zu ihr drehte und gestlich zu verstehen gab, welches Zimmer ich den betreten darf. Sie deute mir gleich das erste links etwas kleinere Zimmer.
Im Zimmer angekommen fragte Sie mich, ob ich bei Ihr einen Termin hätte, dies ich Ihr bejahte????
Ich äußerte meine Wünsche wir machte den Geldwechsel und Nella gab mir ein Handtuch mit den Worten, bitte Duschen gehen da draußen rechts!!!!!! Ich fragte nochmals, ob Sie vielleicht so nett ist und mir den Weg zur Dusche weisen könnte!? Agrat auf dem Weg zur Dusche begegnete ich einem Kollegen, dass darf nicht passieren!!!!

Nach dem Duschen begab ich mich auf das Zimmer und wartete am Bettrand sitzen auf Nella die auch sobald in rosa Wäsche erschien.
Nella gab ein frisches Leintuch über das Bett, ich legte mich darauf und Nella neben mir rechts! Wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte, würden wird wahrscheinlich jetzt noch am Bett stillschweigend liegen und an die Decke starren???

Nun begann ich Ihre doch ein leicht hängenden Brüste zu streicheln und Sie fasste mir sogleich an meinen Freund und schrubbte auf und ab. Nach dem diese doch nicht sehr stimulierend für mich war, bat ich Sie meinen kleinen Freund doch ein wenig gefühlvoller zu massieren, worauf Sie sich umdrehte und eine kleine Flasche Öl holte und mir diese lieblos über meine Bauch regelrecht schüttete und fast regungslos mit Ihren Brüsten auf meinem Bauch auf und ab fuhr!
Kurz danach nahm Sie meine Freund in den Mund und präsentierte Ihm Ihre Französisch Künste, die jetzt nicht wirklich berauschen waren.

Und jetzt kommt das Beste, Sie fuhr mit Ihren Mund geschätzte 6 mal auf und ab und gab sogleich einen Gummimantel darüber und setzte sich darauf mit den Worten, bitte langsam ist zu groß für mich????
Das war so eine gesudere und Gezappel, dass sie anschließend meinen kleinen Freund stehen ließ und mit Ihrer Muschi auf und ab fuhr, in der Hoffnung, ich komme jetzt gleich ohne Sie zu bumsen.

Irrtum meine liebe! Ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen und versuchte sanft nochmals in Sie einzudringen, ich bin ehrlich gesagt durchschnitt, worauf wiederum das Gejammer begonnen hatte und machte dann halbe Sache, konzentrierte mich zum Abschluss zu kommen, dass mir dann auch gelang!

Runter vom Bett hab mir den Gummi selbst demontiert und im silbernen Abfalleiner neben dem Bett fachgerecht entsorgt und begab mich in die Dusche!

Zurück von der Dusche wartete Nella auf mich mit den Worten, Handtuch bitte und lies mich einfach im Zimmer stehen???

Ich dachte mir nur, Sie wird doch hoffentlich gleich wieder kommen, das Sie zum Glück auch tat. Sie begleitete mich noch zur Türe und verabschiedete sich nicht mal ordentlich!

Einfach der Hammer und so rasch wie möglich weg!

Nun zusammenfassend mein Resümee aus diesem Besuch,

Zu Nella, schöner Körper jedoch leicht hängende Brüste und ewig schade, dass Sie so eine Abzockerin ist!
Zum Studio, der auf Versace Verschnitt steht ist wahrscheinlich richtig an dieser Adresse. Für mich hatte es den Eindruck, als ob dem Design in diesem Studio die Zeit ein wenig stehen geblieben ist? Diese Versace Imitationen hatte mal man vor 20 Jahren. Nicht mein Ding!

Abschließend mein Tipp: Werft das Geld beim Fenster raus, denn es sei Euch versichert, es freut sich garantiert jemand darüber!!!!


Wünsche noch ein feines WE!
 
@Mitglied #451653: Danke für den Bericht. Immerhin bist du in ihr gekommen. Soweit es meine Erwartungen bei solchen Besuchen betrifft, wäre damit die Mindestanforderung schon erfüllt. ;)

Etwas off topic: Noch vor Jahren waren immer wieder hinreißend schöne Frauen bei East Roses/East Stars. Momentan ist Nella schon eher eine Ausnahmeerscheinung.
 
Mein Mitgefühl hast du nicht, hast du den Bericht von Supercali nicht gelesen?

Trotzdem danke für deine ausführlichen Schilderungen. Zum Glück ist mir in dieser Hütte noch nie derartiges widerfahren. :)
 
@ Deep_ Impact:

Möglich. Rein von den Fotos hat mich diese Dame schon nicht angesprochen, aufgrund der Schilderungen fühle ich mich halt bestätigt. Nächste Woche kommt eine gewisse Ella, die scheint interessant zu sein.
 
Lilli, sehr schlanke, schwarzhaarige Ungarin, vormals Pragerstraße
Ladies_East Stars

Zierliche Figur, kleiner Busen, schöne Dessous, spricht recht gut Deutsch, zärtlicher, durchaus empfehlenswerter Service, Französisch mit Blickkontakt usw.
Wiederholung gerne.
 
Lilli, sehr schlanke, schwarzhaarige Ungarin, vormals Pragerstraße
Ladies_East Stars

Zierliche Figur, kleiner Busen, schöne Dessous, spricht recht gut Deutsch, zärtlicher, durchaus empfehlenswerter Service, Französisch mit Blickkontakt usw.
Wiederholung gerne.

Kann ich nur bestätigen. Hatte mit Lilli zwar noch nicht das Vergnügen in der Ameisgasse (kann nicht mehr lange dauern). Aber ausschließlich positive Berichte findet man im Simply Top und East Diamonds Thread. Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern. Ihr Service ist unbeschreiblich gut.
 
Zurück
Oben