E - FORUM

Hallo Leute!
In dem Forum wird sich nie was endern , immer die selben Leute und immer das Selbe.
Fast alles nur Mist.

Wer die selbe Meinung teilt einfach schreiben.


Lg aus Vöcklabruck
ach, so schlimm ist es nicht.

so für 3 wochen alle 3/4 jahre ist es interessant zu prüfen was/wer sich verändert hat und was gleich geblieben ist.

aber ich stimme dir zu. der aktive kern ist sehr konstant. :winke:
 
solche user sind wie eine supernova: einmal noch aufglühen und nach aufmerksamkeit heischen, um dann als schwarzes loch zu enden :haha:
 
Leute, ich habe, was viele nicht haben.
EIGENE MEINUNG zu allem, nicht nur hir im Forum.
 
Leute, ich habe, was viele nicht haben.
EIGENE MEINUNG zu allem, nicht nur hir im Forum.

Zu allem? Klingt nach Überheblichkeit, da man zu allem gar nicht ausreichend informiert sein kann, um tatsächlich eine Meinung zu haben. Geht es jedoch um eine postfaktische Pseudomeinung, dann passt deine Aussage wieder.

PS: Ach ja, hier ist das e - bitte gerne :)
 
Deine Meinung in Ehren - aber da Du ja lt. Deinen Checks noch niemanden von hier kennst sind Deine Meinungen über uns eher fiktiver Natur und entspringen wohl aus einer unzverlässigen Quelle...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Checks werden überbewertet. Und du willst ja nur mit deinen aktuell 133 Checks a @Mitglied #366131 angeben, gib es ruhig zu :lol: :undweg:
 
Zurück
Oben