E - FORUM

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
In dem Forum wird sich nie was endern , immer die selben Leute und immer das Selbe.
Fast alles nur Mist.

Wer die selbe Meinung teilt einfach schreiben.


Lg aus Vöcklabruck
 
Ich glaube der ist aufs EF so angepisst, weil er meine Aufgabe bzgl Oberösterreich-Einbürgerung gelesen hat und weiss, dass der Stelzhamer Vöcklabruck mit seinem "Vorn a Turm, hint a Turm und dazwischen lauter Surm" meinte.
 
Hallo Leute!
In dem Forum wird sich nie was endern , immer die selben Leute und immer das Selbe.
Fast alles nur Mist.

Wer die selbe Meinung teilt einfach schreiben.


Lg aus Vöcklabruck

Hallo Leut (das ist doch das Singular von Leute, oder?)!

Bin voll deiner Meinung. Immer dasselbe. Leute, die ihre Kontaktsuchanfragen ins falsche Forum posten. Leute, die (hoffentlich bewusst) eigenartige Fragen posten. Leute, die herum-mimimihen. Leute, die Threads verwässern. Leute, die mich zu einem Treffen genötigt haben. Leute, die sich zum Glück nicht bumsen lassen haben. Leute, mit denen man Spaß haben kann. Leute, die hier alles ernst nehmen. Leute, die hier alles nicht ernst nehmen.

So, bin fertig mit Kacken. Einen angenehmen Tag noch! :winke:
 
Hallo Leut (das ist doch das Singular von Leute, oder?)!

Bin voll deiner Meinung. Immer dasselbe. Leute, die ihre Kontaktsuchanfragen ins falsche Forum posten. Leute, die (hoffentlich bewusst) eigenartige Fragen posten. Leute, die herum-mimimihen. Leute, die Threads verwässern. Leute, die mich zu einem Treffen genötigt haben. Leute, die sich zum Glück nicht bumsen lassen haben. Leute, mit denen man Spaß haben kann. Leute, die hier alles ernst nehmen. Leute, die hier alles nicht ernst nehmen.

So, bin fertig mit Kacken. Einen angenehmen Tag noch! :winke:
Und brav aufgegessen auch.
 
Zurück
Oben