DWT Ausgang

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich würde gerne mal probieren in DW außer haus zu gehen und wollte mal fragen wie ihr das so macht wegen nachbarn und so. Ich wohne in einer wohnsiedlung und ich weis nicht wie ich von da aus weggehen sollte. Selbst wenn ich in ner wohnung wäre ich frage mich wie andere das machen. Vl könnt ihr mir bisschen helfen oder sagen wie ihr das macht.


LG Sophie
 
;) Entweder langer Kleppermantel oder sie fahren weg und ziehen sich erst wo anders um.

Andere leben's ungeniert aus und pfeiffen auf ihre Nachbarn, is ja nimma so heutzutage nach Regenbogen und Chonchi Wurst, als wie noch vor einigen Jahren.
 
Ja aber mit make up und dem ganzen? Also für mich wirkt das nicht praktikabel hahaha

Ungeniert ausleben kommt für mich aber nicht in frage :)
 
ein Hotelzimmer nehmen und dort umziehen/stylen? wenn es n paar kilometer weg ist, kennt man doch eh meist keinen
 
Ja es ist echt schade, ich würde wirklich gerne mal längere distanzen in heels laufen (müssen) ;)

das geht doch gut, wenn du n paar utelsilien hast xd.
Kauf die Beinfessel und 2 kurze Ketten im Baumarkt mit 2 vorhängeschlössern.

Ins Auto, die Heels in nen Rucksack.
abgelegen parken und 2 km weit gehen.
(Vorhängeschlösser offen dabei haben - schlüssel von denen liegt im Auto)
Dann schuhe wechseln mit den Fessel sichern und dann "musst" du zurück laufen zum auto
 
das geht doch gut, wenn du n paar utelsilien hast xd.
Kauf die Beinfessel und 2 kurze Ketten im Baumarkt mit 2 vorhängeschlössern.

Ins Auto, die Heels in nen Rucksack.
abgelegen parken und 2 km weit gehen.
(Vorhängeschlösser offen dabei haben - schlüssel von denen liegt im Auto)
Dann schuhe wechseln mit den Fessel sichern und dann "musst" du zurück laufen zum auto
Echt geile idee aber ich glaub ich hab vor öffentlichen sachen zu sehr schiss :( und ich will a niemanden mit meinen fetish fantasien am nerv gehen
 
Es ist ein häufiger Brauch, irgendwohinzufahren und sich dann im Auto umzuziehen und sich sehr zu fürchten. Für mich wäre das nichts (mehr). Das einzige, was man braucht, ist Selbstbewußtsein und die Einsicht, daß man ja nichts "Falsches" oder gar "Böses" tut. Männer sind in ihrem sozialen Verhalten extrem eingeschränkt (auf eine Rolle, die weitgehend unattraktiv ist), und es würde mich wundern, wenn nicht SEHR VIELE Männer den Wunsch haben, ab und zu oder regelmäßig oder häufig die Erfahrung der "weiblichen" Erotik zu erleben. Das ist mal überhaupt kein Wunder. Kommt noch die Furcht vor dem Urteil anderer: 1. Das ist wurscht. 2. Die anderen haben gar nicht so viel Zeit, sich darum zu kümmern. Die denken sich evtl. was Tolerantes, oder sie denken kurz, noch ein Irrer -- je nachdem. Aber kein Mensch interessiert sich wirklich dafür. Auch nicht die Nachbarn.

Wenn man es vollkommen offensiv macht, wenn man sich überhaupt nicht versteckt, ist die Akzeptanz hundertprozentig. Wenn man sich selbst diskriminiert, wird man auch diskriminiert werden. Sich zu verstecken und nicht zu trauen ist nämlich Selbstdiskriminierung.

Man sollte nicht normabweichend und gleichzeitig normkonform sein. Das ist scheinheilig. Wenn man etwas selbst gut findet, sollte man es einfach tun und dafür geradestehen. Das wäre die Befreiung für alle. Wenn man sich selbst schlecht fühlt, kann man ja gleich daheimbleiben und sich nicht vergnügen.
 
Wirklich toll auf den Punkt gebracht, aber ich denke das sich keiner verstecken will, aber halt nur nicht traut. Jeder möchte sein Leben genießen und sich nicht irgendwie verbiegen müssen. Wenn ich in einer größeren Stadt wohne ist das nichtmal das riesen Problem. Da kennt man oft nicht mal die Nachbarn wirklich gut und die Akzeptanz ist da auch viel größer. Wenn ich an unser Dorf denke. Da fällt das schon viel viel schwerer. Das ist man gleich das Gespräch für die nächsten 10 Jahre. Da sollte man schon vorsichtig sein. Könnt mir schon vorstellen, wen man es ganz offen auslebt, die Akzeptanz garnicht so schlecht ist, aber wenn nicht? Sicher wie du sagt, ist nichts böses oder falsches aber halt anders. Ich bin da lieber vorsichtig. Umziehen, schön machen, bei Dämmerung in die Garage, ins Auto, Tor auf und wegfahren. Im Auto das finde ich echt zu mühsam, brauch schon mind. eine 3/4 Stunde im Bad. (Nur wenn Frau sich schminkt) Da würde sich ein Zimmer noch am besten eignen denke ich.
 
Es ist wirklich mühsam, jedoch ziehe ich mich auch immer erst im Auto um.
Ich kenne jedoch nun schon einige Locations wo man sich ziemlich ungestört schminken kann.
Öffentliche Toilette in einer Gemeinde oder Bahnhofstoilette.
Jedenfalls ist es in einer Toilette einfacher.
 
Okay, werde das auch mal probieren. Das Umziehen finde ich ja garnet schlimm. Schminken ist halt blöd, aber es gibt auch da Möglichkeiten. Muss mich auch mal umsehen was ich in meinem Bereich so finde. Im Sommer ist das schon von Vorteil wenn’s so lange Hell ist.
 
Also ich gehe ja nicht als Mädchen raus aber doch immer in Stöckelschuhen, Distanz 0 Meter von daheim und das in einer 2000 Seelen Gemeinde. Die Leute sollen reden was sie wollen. Aber den meisten fällt es nicht einmal auf.
 
werde am nächsten Mittwoch 13.09. ins Reiter Kino Salzburg gehen.
Wäsche darunter und drinnen dän nur noch in Heels
String ( hoffe nicht lange)
BH
halterlosen
minikleid
Halsband mit Leine und Kette

ich hoffe es wird geil
 
Ich würde auch gerne mal so in der Öffentlichkeit herum gehen habe mich aber noch nicht getraut länger so unterwegs zu sein :) würde wer mal mit mir unterwegs sein wollen? :)
 
Zurück
Oben