Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Madonna in ihren wilden Jahren in den 80ern auf die Frage ob sie zu den ganzen "schmutzigen Sachen" steht die sie so propangiert.

Sex ist nur dann etwas schmutziges,wenn man sich vorher nicht wäscht!

Wenn jemand kein Hygienemuffel ist, dann sollte die "normale" Sauberkeit ausreichen... fände ich auch abturndend, wenn ich meinem Partner sagen müßte (oder umgekehrt): "Wart mal mit dem Vorspiel/Quickie, ich muß duschen...!" oder man könnte dann sagen: "Fang doch schon mal ohne mich an!"
Nein, das wäre mir zu blöd!
Ich persönlich finde es schön, wenn ich meinen Partner mal so rieche, wie er natürlich riecht und nicht "nur" nach Duschgel und Co.
Daher mag ich zB. auch Sex am Morgen...

Duschen vor dem Sex?

Klar - zumindest sollte es ein paar Stunden davor passiert sein!

Muss nicht DIREKT davor sein, ist mir sogar lieber wenns ein bisschen mehr Eigengeruch gibt (das meine ich jetzt natürlich im positivsten Sinne), sprich, nicht nach Shampoo oder sonstigem.

Zaudi

also ich dusche jedentag minestens zweimal und habe täglich sex, meist auch mehrmals. sogesehen liegt mein duschen eigentlich immer sehr zeitnahe zum sex. ob jetzt davor oder dannach ist fast eine frage der betrachtungsweise. ;)

ich sag nur GEILHEIT SIEGT also da man(n) und frau in der Regel sauber sind ist ein duschen direkt vorm sex ansichtssache vor allem wenn man "geil" ist und eine nette dame kennenlernt kann mann doch mal sofort loslegen.

Also wenn ich den ganzen Tag unterwegs war oder von der Arbeit komme, dann dusche ich schon auf jeden Fall vor dem Sex.
Wenn es sich ergibt, dass wir in der Früh vor dem Aufstehen noch mal zur Sache kommen, dann renn ich aber nicht vorher duschen. Danach allerdings schon!:mrgreen:

Hallo ihr alle,

also extra vor dem Sex dusche? Wäre bis jetzt noch nicht einmal auf die Idee gekommen! Wenn meine Partnerin gepflegt ist habe dich damit überhaupt kein problem! Auch wenn die letzte Dusche schon einige Stunden zurückliegt! Und wenn sie nicht gepflegt ist dann wird sie auch sicher nicht zu meiner Partnerin werden!8-)

Zurück
Oben