Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man jeden oder jeden zweiten tag duscht muss man nicht etra deswegen ist meine meinung, finde natürlicher geruch gehört dazu..früher hiess es "ich kann dich nicht riechen" das kommt von (natürlichem) körpergeruch der auch identitätsmerkmal ist

also ich muss sagen das es auf die Situation ankommt.

wennst scho geil auf einander bist, und no Duschen gehn musst könnte die Stimmung möglicherweise schon flöten gehn. Ausser beiden fällt was unter der dusche ein.
Ansonst ist es mir schon lieber wenn beide geduscht sind.(ich rasiere mich meisten dann auch gleich aber nicht im gesicht lol):winke:
lg
m

´Ma ehrlich... wenn man sich selbst nicht frisch und lecker fühlt und den Verdacht hat, hier und da nicht frisch zu duften... dann hat man doch gar keine Lust auf Sex oder?!
Ich frage mich jedes mal, wie diese Damen in den Wohnmobilen an den Bundesstraßen das so machen.. und warum deren Kunden nicht darüber nachdenken...
:kotzen:

also wenn ivorm sex ned duschen kann...geht ba mia nix...
naja...wennst normaler sex is ohne lecken dann schon eher...
aber wenn man sich gegenseitig oral befridigt,
sollt ma unten scho gepflägt sein :mrgreen:

Also ein gewisses Maß an Körperpflege sollte doch von vorne herein gegeben sein.

ich persönlich mag es lieber frisch geduscht, bei beiden...
Natürlich wenn es mal spontan zu einem Quicki oder so kommt würde ich nicht sagen: "Nein ich muss erst duschen" aber ansonsten eben lieber geduscht.

Die tägliche Dusche ist sowieso Pflicht. Na ja, wenn man danach nicht noch aufs WC muß, sollte der Sauberkeit Genüge getan sein.
Ausnahme ev. nach sportlichen Aktivitäten eine Zusatzdusche - ist bei mir aber sehr selten notwendig (Schande über mich).

Also mir persönlich gehts da so wie Blacky Ly.
aber man kann ja auch in der dusche sex haben ;)

Ich präsentiere mich lieber Sauber und Gepflegt und möchte das auch von der Partnerin.
Bei einem Quicki noch vorher zu duschen wäre aber übertrieben.
Wenn man aber vorhat sich gegenseitig ausgiebig zu verwöhnen so find ich es frisch gewaschen schon angenehmer

also wenn der mann sich regelmäßig duscht, dann braucht er nicht unbedingt vor dem sex nochmals duschen! so sehe ich das halt;)

Ich präsentiere mich lieber Sauber und Gepflegt und möchte das auch von der Partnerin.
Bei einem Quicki noch vorher zu duschen wäre aber übertrieben.
Wenn man aber vorhat sich gegenseitig ausgiebig zu verwöhnen so find ich es frisch gewaschen schon angenehmer

ist auch exakt meine Meinung :daumen: ..... gut duftender Körper *grrrrrrr* 8-)

Geduscht wird auch ohne Sex. Wo bleibt da die Spontanität, wenn man zwanghaft jedes mal duschen muss vor dem Sex?

ich find es nicht so prickeld wenn meine freundin nicht geduscht hat, von daher würd ich das duschern vorm srx auch befürworten

naja duschen kp...ich achte nicht so sehr drauf meine freundin duscht jeden tag wie ich ;) also ich würd sie jetz nicht ficken wenn sie sich nicht geduscht hätte :D

mir ist es wurscht

Zurück
Oben