Durst beim Nippellecken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem wir gerade einen ergiebigen blowjob hinter uns haben :mrgreen: , folgende frage zu seltsamen körperreaktionen beim sex......

wenn mich mein freund ausgiebig an meinen nippeln leckt und an ihnen knabbert bekomm ich fast immer durst. :shock:
??? sehr seltsam oder
ich will eigentlich nur wissen, ob ich allene bin...
:frauen: oder gibt es hier frauen, die von denselben oder ähnlich seltsamen "vorgängen" berichten können *hoffhoff*
BettiePage

*lol* das ist wirklich lustig

also von mir kann ich nur sagen, dass ich nach dem sex immer lust auf süßes bekomme und außerdem darf man(n) nur beim sex meine haare anfassen, sonst mag ich das gar nicht - mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ;)

@chica latina:
geht mir genauso - nach einem besonders hefitgem Orgasmus brauch ich schokolade - aber Betties geschichte es echt lustig, also wenn mir jemand an den brustwarzen saugt kommen mir andere Sachen als durst :mrgreen:

@chica latina:
geht mir genauso - nach einem besonders hefitgem Orgasmus brauch ich schokolade - aber Betties geschichte es echt lustig, also wenn mir jemand an den brustwarzen saugt kommen mir andere Sachen als durst :mrgreen:

scheiße, ich glaub ich bin wirklich alleine :(
es ist nicht so, daß ich nur durst bekomme, aber manchmal lenkt er sehr ab...:?

nimm das nicht so tragisch, einfach ein glaserl wasser dazustellen und geht schon ...

Diesbezüglich habe ich noch nie etwas gehört, bzw. meine Partnerin hat danach auch kein größeres Drinkverlangen als vorher....

ich habe nur bei extrem ausgiebigen guten geilen langem sex durst auf ein glas wasser.

Das könnte daran liegen, daß Du z.B. zwei Stunden keine Flüssigkeit zu dir nimmst, würdest Du vielleicht in diesen zwei Stunden Fernsehen, so würdest Du dabei wahrscheinlich ein Glas trinken....

da eigentlich jeder sex eine körperliche und geistige Anstrengung verursacht, ist es doch völlig logissch das man Durst bekommt... erst recht wenn man noch den salzigen Nachgeschmack seines Partners im Mund hat... der lässt sich auch nicht durch einen ausgiebigen nachschmatzen >> entfernen ohne einen schluck ähm >> wasser zu trinken

nimm das nicht so tragisch, einfach ein glaserl wasser dazustellen und geht schon ...

kann mich da nur anschließen.. hab sowieso meisten im schlafbereich gern was zum trinken stehen... bin ein mensch der mindestens 2-3 liter am tag zu sich nimmt.. und gerade bei leidenschaftlicher zweisamkeit, wenn man viel schwitzt kann der körper schon mal sein recht anfordern und den drang nach was zum trinken fordern...

...
wenn mich mein freund ausgiebig an meinen nippeln leckt und an ihnen knabbert bekomm ich fast immer durst. :shock:
...
BettiePage
Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers bei Frauen.
Das Nuckeln an der Brust wird vom Gehirn als "säugen" interpretiert. Dem Organismus wird also Flüssigkeitsentzug vorgegaukelt. Es entsteht der "Pawlow-Reflex", der zu dem Durstgefühl führt, um die Milchproduktion zu steigern.
Ganz einfache Erklärung also. ;)

also durch die stimulation der brustwarzen allein hab ich noch nie durst bekommen, aber wenn ich sehr erregt bin und wir ausführlichen sex genossen haben, dann brauchen wir natürlich was zum trinken... beide! daher ist eigentlich immer schon eine liter flasche neben bett oder couch....

Manche haben das Problem des dürstens auch schon mit Einbeziehung von Natursektspielen gelöst.....

EIGENTLICH :mrgreen: ist der busen ja zum babys füttern da - und nur nebensächlich zum männer anlocken+verführen
beim stillen (saugen des babys an der brustwarze) werden jede menge hormone+ andere stoffe ausgesendet. (manche frauen bekommen beim stillen einen orgasmus - das stillen ist für "viele" frauen eine hocherotische angelegenheit) zusätzlich tritt ein flüßigkeitsverlust ein. fast alle frauen haben beim stillen ein glas wasser daneben stehen und trinken regelmäßig bis zu einem liter neben dem stillen - da sie sonst "verdursten" würden - eine völlig normale reaktion.

ich kann mir nun vorstellen, dass bei dir "möglicherweise" allein das saugen bzw. die stimulierung der brustwarzen ausreicht dass die nerven an das hirn weiterleiten "durst" und du durstig wirst - auch wenn keine muttermilch gesaugt wird/ vorhanden ist.

wenn man es so betrachtet halt ich es für völlig normal

übrigens gilt das gesamte liebesspiel mit der brust der frau als "nachahmung" des stillens. im prinzip ist das stillen beim sex "nachempfunden" statt dem kind wird der mann "gefüttert". in unserer kultur haben wir uns abgewöhnt das stillen des kindes als etwas horcherotisches anzusehen - das liebesspiel mit der brust schafft hier "ersatz" bzw. ahmt dies nach.

Zurück
Oben