- Reaktionen
- 27.827
- Checks
- 9
Cordula REYER
die war wirklich sehr schoarf, do kennan die ganzen Pupperl von heut komplett einpacken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cordula REYER

Einer mit Hausverstand, was bring mir so eine Wixvorlage rein garnix. Also fűrn Arschich brauche keine Fotos von Stars! was soll ich damit? Nur Bildl ansehen ist doch Zeitverschwendung.
Im RL laufen attraktive und schlanke Frauen rum, mit denen man in Kontakt kommen kann. z.B. in meinem Fitness-Club ist es ein Paradies für solche Frauen, die durchaus auch willig sind.
und du bist einer der es voll geschnallt hat......Einer mit Hausverstand, was bring mir so eine Wixvorlage rein garnix. Also fűrn Arsch
Da ich nicht wixe sowieso

Na für den Rest der Menschheit gibts halt auch noch andere ThemenEiner mit Hausverstand, was bring mir so eine Wixvorlage rein garnix. Also fűrn Arsch
Da ich nicht wixe sowieso
Tom Ellis

Keine Haare..., er hat auch was
Anhang anzeigen 7099345
Ich hab keine Ahnung wer er ist, er hat aber etwasdamits nicht nur ständig junghupfer und stereotypen sind
![]()

ich mag seine FilmeKeine Haare...
Und ein volles Geldbörsel...
Ok, seine Filmrollen spielt er auch super...![]()
Anhang anzeigen 7099376 Schon mit 12 (also ich)mein Traum....
Anhang anzeigen 7099383 .....jetzt find ich ihn zum niederknien.....
...und wenn ich mir meinen Mann so ansehe, hab ich wohl doch ein Beuteschema....![]()

Ich auch, er spielt so einen guten Charakterich mag seine Filme
nix gegen John McClaneIch auch, er spielt so einen guten Charakter![]()
Eine seiner guten Rollennix gegen John McClane![]()
Pfui deibel.....nein......niemals...ich steh nicht so auf Pseudonationalisten....
doch für so manche EFler schon.und du bist einer der es voll geschnallt hat......
es geht hier nicht um Wichsvorlagen......

Sowieso nicht.....ich frag mich bei deinen Formulierungen schon manchmal, was dir angetan wurde.....Kurven müssen nicht adipös sein
Hö....Dave Gahan von Depeche Mode? Hallo?????Wenn ich mir die letzten Seiten so anschau... ich kenn die fast alle nicht. Hab schon zu lange nicht mehr ferngesehen, glaub ich.
Irgendwie sehen die alle gleich aus.![]()