D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du immer so verkrampft?![]()
.
Wenn andere es wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Was weisst denn Du von mir???Das ist nur in der aktuellen Situation verbissen, Dackelweibchen ist grundsätzlich gut drauf, nicht wahr ?
Was weisst denn Du von mir???
Es geht hier um schlanke Menschen, weder um mich und erst recht nicht um @Mitglied #427136Ich nehme dich unter meine Flügel und du verratest mich ?
Vermute mal, einer der Hauptunterschuede ist, weil noch nicht so viele ooeriert waren und eben nicht auf den Einheitstyp getrimmt waren.Tschuldigung.
Solange ich jemanden nicht in Bewegung gesehen hab, kann ich die eh kaum unterscheiden, es sei denn, es ist ein wirklich markanter Typ. Die scheinen früher häufiger gewesen zu sein - Belmondo, Celentano, Elliott... oder bei den Frauen Vanessa Redgrave, Navratilova, Gianna Nannini, Jodie Foster. Das sind Gesichter, die ich mir gut merken kann.![]()
bevor wir uns missverstehen ... stiflers mom hab ich nur als antwort gepostet, eben weils hier nicht dazu passtNaja, ...
Solange Du ihn wirklich sexy findest zählt es hier ...
Auf jeden Fall mehr als Stifflers Mom und so
Anhang anzeigen 7106069
Anhang anzeigen 7106070
Meryl Streep, zu dieser Frau kann ich keine Worte finden, die ihr auch nur Ansatzweise gerecht werden. Hätte ich ein Vorbild, wäre sie es!
Ich hab sie erst vor kurzem in einem neuen Film gesehen: The Laundromat.
Die Frau kann einfach so viele verschiedene Rollen spielen und ist so der Wahnsinn.![]()
Ich finde sie auch als Person (also was man halt so von ihr mitkriegt in Interviews usw) unglaublich beeindruckend. So eine starke, selbstbewusste Frau.
So a fesche frauAnhang anzeigen 7106069
Anhang anzeigen 7106070
Meryl Streep, zu dieser Frau kann ich keine Worte finden, die ihr auch nur Ansatzweise gerecht werden. Hätte ich ein Vorbild, wäre sie es!
Welche schlanken Männer/Frauen findet Ihr sexy?
Für die Hater: Ihr habt genügend eigene Threads!
Kurven müssen nicht adipös sein
ich empfinde weder macht, noch geld, als persönliche merkmale (was passiert, wenn die person alles spendet und sich zurückzieht, und völlig machtlos ist? neugeborene seele oderwie?)."Macht und Geld machen sexy !!!"![]()
ich empfinde weder macht, noch geld, als persönliche merkmale (was passiert, wenn die person alles spendet und sich zurückzieht, und völlig machtlos ist? neugeborene seele oderwie?).
genau genommen empfinde ich die zwei merkmale als warnung ... möglicherweise ist die person nimmer ganz am boden der realität![]()
Welche schlanken Männer/Frauen findet Ihr sexy?
Egal, welche Figur wer nun hat...
Allgemein gilt doch in den gewissen Kreisen und bei gewissen Personen das Motto:
"Macht und Geld machen sexy !!!"![]()