Dringen

Hallo wie bring ich meine frau da zu das sie einen Dreier oder Partner oder sex mit einen pärchen mit mach hab sie schon gefrag sie sagt Nein aber ich glaube sie würde es schon gerne mal machen sie ist zu schüchtern lg
na wenn du das glaubst, dann würd ich das nein einfach ignorieren und sie vor vollendete tatsachen stellen, da fährt sie sicher dann voll drauf ab - mit ein bisschen glück kommt sie da dann sogar drauf, dass sie schwer sadistisch veranlagt ist und betoniert dir mal eine....

wo ist das ironieschild wenn man es mal wirklich braucht?

na wenn du das glaubst, dann würd ich das nein einfach ignorieren und sie vor vollendete tatsachen stellen, da fährt sie sicher dann voll drauf ab - mit ein bisschen glück kommt sie da dann sogar drauf, dass sie schwer sadistisch veranlagt ist und betoniert dir mal eine....

wo ist das ironieschild wenn man es mal wirklich braucht?
Hier is es :D

:ironie:

Warum kannst du ihr nein nicht als solches anerkennen und respektieren?
weil er das als Dom nicht kann :schulterzuck: .

Nein ganz ehrlich, wer akzepiert heute schon ein Nein ohne nicht ganz genau nachbohren zu müssen bez. warum, wieso und überhaupt.
Auch entstehen halt die ganzen Themen ala "wie überrede ich meine Frau" oder "Dringen" usw. auf diese Fragestellungen hin.

Warum kannst du ihr nein nicht als solches anerkennen und respektieren?
Ach komm scho, das weiß man doch. Bei Frauen: Ja heißt ja, nein heißt ja, und vielleicht heißt sowieso. Das gute alte Frauen ABC...

#Topic:
Ich zitier mich mal selbst, von einem anderen Thema:
Probiers mit der Hammer-Methode: Mitn hammer aufn Kopp und ab in den Keller. Alternativ hilft auch Chloroform.

weil er das als Dom nicht kann :schulterzuck: .

Nein ganz ehrlich, wer akzepiert heute schon ein Nein ohne nicht ganz genau nachbohren zu müssen bez. warum, wieso und überhaupt.
Auch entstehen halt die ganzen Themen ala "wie überrede ich meine Frau" oder "Dringen" usw. auf diese Fragestellungen hin.

Verstehen zu wollen und den Hintergrund einer Entscheidung oder Meinung zu erfragen, halte ich nicht für falsch - ganz im Gegenteil (siehe Harvard-Prinzip).

Aber Ansichten und Meinungen nicht zu respektieren und jemanden übervorteilen zu wollen, halte ich durchaus für falsch.

xD Ich träne gleich xD Das du das gefunden hast xD

#Topic:
Und jetzt mal Spass beiseite und völlig ernsthaft an das Thema.
Deine Argumentation ist ziemlich lächerlich. Es gibt sicher Frauen, die zu schüchtern sind um sich zu gewissen Dingen zu trauen, nur was ändert das? Als jemand, der selber sehr schüchtern veranlagt ist, daher glaub mir wenn ich dir das sage, aber auf etwas bestehen, dringen, drängen etc wie du es auch immer nennen willst, das hilft nichts. Eine schüchterne Person zu etwas zwingen, was sie nicht will, hat genau den gegenteiligen Effekt, und zwar nicht; das sie sich öffnet und sich auf etwas einlässt was ihr vielleicht gefallen könnte, sondern sich verschließt, weil es ihr unangenehm ist. Schüchterne Menschen können ihre schüchternheit nur selber überwinden. (Und selbst dann heißt es nicht das man sich wohl dabe fühlt) Wenn du ihr das Angebot gemacht hast, hat SIE zu entscheiden ob und wann sie sich öffnet, sofern es wirklich stimmt, das NUR schüchternheit dahinter steckt. Man sollte nicht immer auslegen, nur weil man persönlich an etwas gefallen findet, das es allen anderen auch gefallen muss, aber diese Leute nur zu schüchtern sind, es zuzugeben.

Daher: Wenn du ein guter, liebevoller Partner bist, dann solltest du dafür verständniss und Respekt entgegen bringen. Wenn du das nicht kannst, und dir dieser Aspekt in deiner Sexuellen Ausrichtung etc zu wichtig ist, dann solltest du dir deine Gedanken über deine Beziehung machen und vielleicht eingestehen, das obwohl ihr euch liebt, ihr nicht zusammenpasst. Daher, im kritischten Fall schluss machen, aber bitte ohne das du es rüberbringst, als wäre es ein Ultimatum...weil das wäre absolut schäbig deine Partnerin durch Angst vor verlust der Beziehung zu etwas zu zwingen, was sie nicht will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wie bring ich meine frau dazu

diese fragestellung taucht ja häufig auf, und ich frag mich dann immer was sich der threadersteller eigentlich für antworten erwartet:

eine spezielle hypnosetechnik vielleicht?

die standardantwort kommt dann auch wie das amen im gebet: "du musst mit ihr reden!"

nona. aber der umstand, dass einer da ned selbst draufkommt lässt mich allerdings jedesmal zweifeln dass letzten endes was draus wird :mrgreen:

Zurück
Oben