M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach das Handy, ich und die Rechtschreibung ... wir sind keine Freunde"Hypbose" sagt mir nichts, der Rest passt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das Handy, ich und die Rechtschreibung ... wir sind keine Freunde"Hypbose" sagt mir nichts, der Rest passt.![]()
na wenn du das glaubst, dann würd ich das nein einfach ignorieren und sie vor vollendete tatsachen stellen, da fährt sie sicher dann voll drauf ab - mit ein bisschen glück kommt sie da dann sogar drauf, dass sie schwer sadistisch veranlagt ist und betoniert dir mal eine....Hallo wie bring ich meine frau da zu das sie einen Dreier oder Partner oder sex mit einen pärchen mit mach hab sie schon gefrag sie sagt Nein aber ich glaube sie würde es schon gerne mal machen sie ist zu schüchtern lg
Hier is esna wenn du das glaubst, dann würd ich das nein einfach ignorieren und sie vor vollendete tatsachen stellen, da fährt sie sicher dann voll drauf ab - mit ein bisschen glück kommt sie da dann sogar drauf, dass sie schwer sadistisch veranlagt ist und betoniert dir mal eine....
wo ist das ironieschild wenn man es mal wirklich braucht?

was tät ich nur ohne dichHier is es
![]()
dass sie schwer sadistisch veranlagt ist und betoniert dir mal eine....
Immer wieder gernewas tät ich nur ohne dich![]()
och da könnt ich noch lang drüber schwadronieren wie sie ihm ihre begeisterung darüber, dass er ein nein ignoriert und nicht ernst nimmt, zeigtWie geht der Satz weiter, ich komm nicht drauf?![]()
Das glaub ich nicht das du einen "Lederdom" gefragt hättest wie denn das zusammen passter nennt sich aber nicht lederhoserlmitzippdom....aber ich hätt genau das gleiche gefragt.
Deine Feinde sind auch meine Feinde, mein FreundAch das Handy, ich und die Rechtschreibung ... wir sind keine Freunde![]()
Wozu fragst du sie, wenn du ihr dann ohnehin nicht glaubst? Sie wird schon wissen, was sie will und was nicht...![]()
weil er das als Dom nicht kannWarum kannst du ihr nein nicht als solches anerkennen und respektieren?
.Ach komm scho, das weiß man doch. Bei Frauen: Ja heißt ja, nein heißt ja, und vielleicht heißt sowieso. Das gute alte Frauen ABC...Warum kannst du ihr nein nicht als solches anerkennen und respektieren?
Probiers mit der Hammer-Methode: Mitn hammer aufn Kopp und ab in den Keller. Alternativ hilft auch Chloroform.
weil er das als Dom nicht kann.
Nein ganz ehrlich, wer akzepiert heute schon ein Nein ohne nicht ganz genau nachbohren zu müssen bez. warum, wieso und überhaupt.
Auch entstehen halt die ganzen Themen ala "wie überrede ich meine Frau" oder "Dringen" usw. auf diese Fragestellungen hin.
xD Ich träne gleich xD Das du das gefunden hast xDEs war einmal....Anhang anzeigen 2083338
Hallo wie bring ich meine frau dazu
Ja!eine spezielle hypnosetechnik vielleicht?
Hypnose wer geil
Hast Du Dir die Bilder im Profil schon angeschaut? Die helfen bei jeder Diät.Hast das Ava schon genau gesehn?Ich glaub meine Diät ist jetzt dann erfolgreich
![]()