Dringend hilfe gebraucht!! Bitte!!

Nur jetzt solltet ihr euch beide am Riemen reißen und neu anfangen, wenn euch wirklich etwas aneinander liegt und zwar mit mehr Vertrauen und Respekt!

Aber wie stell cih des an!! Des is ja, i hab grad keinen Plan wie!!
 
Aber wie stell cih des an!! Des is ja, i hab grad keinen Plan wie!!

Einmal eine ernst gemeinte, ehrliche Aussprache ...
Sagt euch alles, was euch am Herzen liegt, was euch aneinander stört, was ihr aneinander liebt.
Schafft eine ehrliche, vertrauensvolle Basis! Wenn beide WOLLEN, dann wird's auch gelingen! :)
 
Danke!!

Generell, Danke an ALLE!! Ihr woats a große Hilfe!! Moi schaun wies wird!!
 
Kindisches Getue: weil Du anderen Frauen nachschaust, bahnt sie wieder was mit dem Ex-Freund an! Was soll der Blödsinn? Männer schauen IMMER auch anderen Frauen nach, das is normal und völlig natürlich! Der Unterschied liegt nur darin, wie auffällig oder unauffällig mann das tut! Schlechtes Gewissen brauchst deswegen nicht zu haben, oder tut´s Dir auch leid, dass Du bei Hunger isst und bei Harndrang aufs Klo gehst? Machs halt nicht so plump, dass sie sich daran stösst! Sie hätte Dir ja auch sagen können, dass sie das verletzt, wenn Du das so offensichtlich tust! In einer richtigen Beziehung hat ein Techtelmechtel mit dem Ex allerdings nix verloren, finde ich! Es sei denn Euch gefällt das beiden so... Wenn Dir das nicht taugt, klare Fronten mit entsprechenden Konsequenzen!

Liebe Grüsse
GeilerFotograf
 
tzzzz.......

und wenn auch gönn ihr doch auch etwas spass, seht nicht immer alles so eng, sprecht zusammen und vergesst die eifersucht,
 
Die SMS an und die Besuche beim EX sind ja schon starker Tobak, aber dass sie Dir eine Delle ins Auto fährt, ist unverzeihlich. Und zum "Schauerl" sei ihr gesagt, dass Du ihr zwar Treue aber keineswegs Blindheit versprochen hast. Obwohl mir radikale Lösungen eigentlich zuwider sind, aber diese Frau verdient die sofortige Verstoßung.
 
Ohne es lange zu erklären,

nein!!!!

einem der verliebt ist kann man erklären was man will, er wirst eh nicht einsehen...

aber nach einiger zeit sieht man wieder klar, und man fragt sich wie man einer solchen person hat nachlaufen bzw nachtrauern können

aber bist noch jung, erfahrung kommt mit dem alter!!!

lg
 
ach ja, gott gab dir deine augen zum schauen also nutze diese auch,

und ja sie geht dir fremd.... sei doch ned so blind od glaubst das echt diese gschichtln????
 
Ich kann dich in diesem Punkt sehr gut verstehen. Ich hätte sie vermutlich auch aus der Wohnung geschmissen. Das hast du ja nicht nur so gemacht, sonder, weil sie die ja gesagt hatte- sie bricht den Kontakt ab und dann findest du unter dem Namen der Freundin die eigentliche Telfefon. des EX.
Um ehrlich zu sein, sie hätte dir von anfang an reinen Tisch machen sollen- schon vom dem Zeitpunkt weg, an dem sie dir den Kratzer ins Auto gemacht hatte.
Vertrauen, gegenseitiges respektieren und vorallem ehrlichkeit sind die Grundvoraussetzungen in einer Beziehung- und diese wurden von ihr leider geschwächt. Ihr könnt diese Beziehung weiterführen, doch ich kann mir vorstellen dass du immer wieder ins zweifeln kommen könntest, wenn sie sagt "Ich bin bei einer Freundin"- oder etwas in der Art.
Und diese Ungewissheit macht dich auf die Dauer krank

Aber vielleicht redest du mal mit ihr (wenn du das nicht schon getan hast) und erzähl ihr, dass du mit 16-17 schon mal richtig schlimm verletzt wurdest.
 
was heißt

"Aber vielleicht redest du mal mit ihr (wenn du das nicht schon getan hast) und erzähl ihr, dass du mit 16-17 schon mal richtig schlimm verletzt wurdest. "

hejjj, wir sind doch nicht im kindergarten, gehts noch,

vielleicht sollte er ihr auch noch was vorweinen oder sudern!!!
 
Zurück
Oben