Ich empfand es halt etwas krass
Ich den Titel dieses Threads ebenso.
Und im Moment fühle ich halt
Ich sag Dir was, Du hast weil das alles zu viel ist, viel zu viel Gefühl, das wird Dich entweder zum Zombie machen oder umbringen.
Soziales Umfeld das wegbricht, ja das passiert mit den Jahren aus vielen Gründen, denen geht´s oft auch nicht so gut.
Tja und Dein Thema macht Angst.
Du erzählst es Leuten, erwartest Dir Mitgefühl - sie haben Gefühl, sie sind schockiert, weil ihnen das auch passiert, sie haben Angst, klopfen Dir auf die Schulter und sagen "das wird schon", "Kopfhoch" u.s.w.
......nicht weil sie böse oder schlecht sind, sondern weil sie sich mit etwas konfrontiert sehen, das unglaublich schockierend ist - erkennen, dass es jedem auch ihnen passieren kann.......
Sie beginnen Ausreden zu erfinden, wollen sich nicht treffen, haben keine Zeit - sie können sich nicht mit Dir treffen ohne sich scheiße zu fühlen, sie haben keine Ahnung damit umzugehen.
Es steht mir nicht zu, aber wärst Du in meinem sozialen Umfeld, würde ich auf Dich aufpassen und schauen, dass Du auskotzen und ausrotzen kannst und mich um jemanden für Dich bemühen, der das professionell 1-2x die Woche macht. Denn ich hätte Angst um Dich, dass Du entweder durchdrehst und in Dir selbst verschwindest und unerreichbar bist.
Und im Moment fühle ich halt mehr als nur einsam.
Eine Leere, ein Loch, etwas Unausgefülltes.
Es mit Mist zu füllen, ist nicht sonderlich schlau, den hast ja eh schon.
Mit dem alten perversen Mann vögeln gehen, gehört irgendwie dazu, meinst nicht?
Zum Thema:
Wenn die Seele vor dem Körper geht.
Fällt mir nichts ein, weil es unbeschreiblich ist, wenn man das nicht miterleben musste.
Bei Großeltern, Eltern, Verwandten, aber beim Partner - unvorstellbar grausam.
Wenn Du jetzt nicht aktiv wirst und schaust, dass Du Dich auf die Reihe kriegst, kommst Du aus der Krise nur mehr schwer beschädigt raus.
Glaub´s oder glaub´s nicht.
.
.
.
.
.
Schau raschest, dass Du unter stabile und gesunde Menschen kommst.
Du verrennst Dich in Nebenschauplätze, magst großes Kino draus machen - für Dich selbst.
Probier mal eine Gruppe von Angehörigen aus, lernst Leute kennen, werden viele in Deinem Alter sein, mit Verständnis für die Situation mit einem geliebten Demenzkranken.
Orientiere Dich weiter nach unten oder suche Halt und Verständnis.
Was Du bis jetzt tust ist Selbstverletzung.
Mit freiem Auge erkennbar - so offensichtlich - jajaja