@Mitglied #247512 ...okay, danke, dass du mich verstehst.
Ich empfand es halt etwas krass, dass mir da quasi von dir und
@Mitglied #716266 unterstellt wurde, ich würde hier nur Werbung machen wollen für mein Webradio. Wenn ich das machen wollen würde, hätte ich auch den Namen des Radios posten können und "hey, gebt mir Likes auf Facebook und Instagram". Das hab ich nicht gemacht. Du bist intelligent und weißt mit Google umzugehen, somit konntest du rausfinden, um was für ein Radio es sich handelt.
Viele andere können das nicht.
Und mal das Radio und mein KI-Musik-Projekt beiseite geschoben... ich bin halt echt gerade in einer Zwickmühle... gerade frisch verknallt gewesen und die Hoffnung gehabt, endlich mal eine "Neue" in meinem Leben und an meiner Seite zu haben... und dann ist sie wieder aus meinem Leben verschwunden, bevor es überhaupt begonnen hat. Und dann kam dieses Angebot...
Und im Moment fühle ich halt mehr als nur einsam. Mit vielen ehemals guten Freunden ist der Kontakt abgebrochen, wie meine Frau in die Pflege kam. Hatte noch zwei sehr, sehr gute Freunde, welche aber beide im Laufe des Jahres weggezogen sind, und hier der Kontakt nur mehr per WhatsApp besteht.
Und
@Mitglied #716266 vielleicht bin i wirklich a Würstchen. Aber dafür ein Würstchen mit gutem Geschmack. Und gutem Umgangston.