Hostessen Dreier in Wien (MMF)

hallo an alle
ich suche für heute abend noch einen zweiten für einen geilen mmf dreier in wien
schreibt mir gerne per pn für mehr infos wenn ihr interesse habt
 
Suche einen Kollegen für Mittwoch ab 16 Uhr. Kosten sollen geteilt werden, kein Interesse an bi. Bitte PN, damit wir die Details abklären.
 
Eva soll es werden, bin heut um 18 Uhr bei ihr.
Wenn jemand Lust hat bitte melden.
 
Ich werde morgen zumittag zur Sandra in die arndtstraße schauen. Wenn jemand mitkommen möchte bitte melden um genau Uhrzeit und Details zu klären.
 
Hallo. Bin am Wochenende in Wien. Hat wer Lust heute in der Nacht oder Samstag 16.03 eine zu Zweit zu besuchen. Auswahl auf Booksusi nach Verfügbarkeit und Appetit. bitte pn
 
wer will/kann heute 21.3. nachmittags (also jetzt) kurz im Studio in 1050 vorbeikommen und eine SW die gut vorbereitet am Rücken liegt schnell ficken, richtig geil und viel vollspritzen (mind 2-3 Tage Ladung) und wieder gehen…? Interesse bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will/kann heute 21.3. nachmittags (also jetzt) kurz im Studio in 1050 vorbeikommen und eine SW die gut vorbereitet am Rücken liegt schnell ficken, richtig geil und viel vollspritzen (mind 2-3 Tage Ladung) und wieder gehen…? Interesse bitte melden
Nachdem das gestern wegen kurzfristiger Absagen nicht organisiert werden konnte, heute nochmal die Frage:
Wer will und kann heute nachmittags in einem Studio in 1050 vorbeikommen, auspacken, reinstecken, grosse Ladung abspritzen, Hose rauf und einfach wieder gehen, also die Dame einfach schnell vollspritzen…
 
Nachdem das gestern wegen kurzfristiger Absagen nicht organisiert werden konnte, heute nochmal die Frage:
Wer will und kann heute nachmittags in einem Studio in 1050 vorbeikommen, auspacken, reinstecken, grosse Ladung abspritzen, Hose rauf und einfach wieder gehen, also die Dame einfach schnell vollspritzen…
Kostet?
 
Heut wer dabei Katalea zu zweit zu besuchen?
oder
 
Ich suche für einen 3er MMF einen reiferen bi Mann 55+ bin selber auch schon 60
Gerne mit einer der Damen aus dem "Sissy Salon" in der Fröbelgasse
Kosten werden geteilt, Niveau erwartet
Bitte um PN
 
Hallo
Die geile Szabina kommt nächste Woche endlich wieder mal ins Laufhaus Hasenohr in Traiskirchen.
Ich suche nach einem Partner für einen geilen Dreier mit ihr gegen Ende der Woche.
Suche nur Leute die schon MMF Erfahrung haben und keine Berührungsängste haben. Kosten werden natürlich geteilt.
Bei Interesse gerne per PN melden.
Lg Paul
 
Zurück
Oben