Hostessen Dreier in Wien (MMF)

Jemand Lust heute 16.30 im lauthals residenz (brunn) die geile ashley zu besuchen mit mir? Entweder als Dritter im Bundestag oder stiller Beobachter? Kosten sollten von dir übernommen werden oder wir teilen sie uns
 
Heute ab 16 Uhr jemand spontan Lust? Kosten sollten geteilt werden, Dame könnt ihr gerne aussuchen. Bei Interesse PN bitte
 

Hat jemand Lust nächste Woche gemeinsam mit mir Pamela zu besuchen? Genauer Termin wäre per PN zu vereinbaren. Hab sie schon mal Solo besucht, servicemäßig lässt sie keine Wünsche offen.
 
Niemand?

Hat jemand Lust nächste Woche gemeinsam mit mir Pamela zu besuchen? Genauer Termin wäre per PN zu vereinbaren. Hab sie schon mal Solo besucht, servicemäßig lässt sie keine Wünsche offen.
 
Hallo zusammen, ich wäre nächsten Mittwoch und Donnerstag wieder einmal in Wien. Hat jemand Zeit und Lust auf einen MMF? Mittwoch könnte ich ab ca 15 Uhr, Donnerstag ab 12 Uhr.
Bei der Damenwahl bin ich komplett flexibel. Bi ist okay, habe keine Berührungsängste aber ist kein Muss.
Kurz zu mir, 40, schlank und Tageslichttauglich.
Anfragen gerne auch per PN.
Grüße Michael
 
Hat jemand Zeit/Interesse diesen Freitag Abend (ca 19 bis 21 Uhr). Bin nicht Bi und bevorzuge AO Damen, am besten DJG. Kosten werden geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben