- Reaktionen
- 91
MMF mit wem von dort?Wäre morgen Nachmittag dort , jemand Lust ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMF mit wem von dort?Wäre morgen Nachmittag dort , jemand Lust ?
PnMMF mit wem von dort?
War gerade bei ihr fühle mich jetzt total befriedigt und happy.Hsb grad erst bemerkt dass Valery auch im Haus is! Die is im frsnzösisch Thema eine Wucht!!! Sie wird versuchen Dich beim Blasen schon zum abspritzen zu bringen! Und wennst schwach wirst schluckt Sie alles weg!!
Wenn Du aber durchhälst wirst mit einem Megafick belohnt!!
Über WhatsApp kann sie dir alles schreiben..Hallo.
Kann mir bitte jemand was zur Preisgestaltung von Eve sagen. Hab einen Termin aber sie sagte mir keine preise und auch keine Serviceliste.
Danke!
Geh hin, nimm dir 200 - 300 €uronen mit, Sie is shco ne Augenweide ...aber DU solltest mit Porschefahrgestelle umgehn können, Ich hab Sie mir drei mal gegönnt......hat Spass gemacht.....aber ein Mini cooper macht auch Spass...Sie gab mir 2 mal keine Antwort darauf!
Überlegte dann ob ich absage….
Aber will zu ihr und deshalb hoffte ich auf meine kollegen hier.![]()
Servus, entschuldige bitte, falls ich dir auf WhatsApp noch nicht geantwortet habe. Ich bekomme derzeit täglich ungefähr 100 Nachrichten und versuche wirklich, alle zu beantworten. Es kann sein, dass ich bei der Menge noch nicht dazugekommen bin. Schreib mir bitte noch einmal direkt auf WhatsApp und schick mir kurz dazu, worum es genau ging. Falls du einen Termin möchtest, bitte auch Tag, genaue Uhrzeit und gewünschte Dauer dazuschreiben. Dann schicke ich dir gerne meine Preisliste und schaue nach, ob der Termin noch frei ist.Sie gab mir 2 mal keine Antwort darauf!
Überlegte dann ob ich absage….
Aber will zu ihr und deshalb hoffte ich auf meine kollegen hier.![]()
Ja so ist SIE .....Is scho a Schneckerl....Servus, entschuldige bitte, falls ich dir auf WhatsApp noch nicht geantwortet habe. Ich bekomme derzeit täglich ungefähr 100 Nachrichten und versuche wirklich, alle zu beantworten. Es kann sein, dass ich bei der Menge noch nicht dazugekommen bin. Schreib mir bitte noch einmal direkt auf WhatsApp und schick mir kurz dazu, worum es genau ging. Falls du einen Termin möchtest, bitte auch Tag, genaue Uhrzeit und gewünschte Dauer dazuschreiben. Dann schicke ich dir gerne meine Preisliste und schaue nach, ob der Termin noch frei ist.

Dankeschön, das ist wirklich lieb von dirJa so ist SIE .....Is scho a Schneckerl....![]()
Eve hat nicht nur ein Porschefahrgestell, sondern fährt auch mit einem echten Porsche!...aber DU solltest mit Porschefahrgestelle umgehn können ...
ACH NEE ...nasowas...Eve hat nicht nur ein Porschefahrgestell, sondern fährt auch mit einem echten Porsche!
Welche Schüssel fährt Sie den zur Zeit?So bin ICH zuuu DIR....Dankeschön, das ist wirklich lieb von dirBei so vielen Nachrichten kann mir leider manchmal eine durchrutschen.
vernasch mich, Ich bin Dein 
Da kannst Du Dir die Bilder ungeblurred ansehen... Alenka
Hat jemand von euch schon die Deea besucht und kann die Fotos und das Aussehen bestätigen?
Herzlichen Dank - Location London ist mir doch etwas zu weit für einen Knaller …Da kannst Du Dir die Bilder ungeblurred ansehen... Alenka
Welches Modell von Porsche wird in Oberösterreich als ,,Schüssel" bezeichnet???ACH NEE ...nasowas...Welche Schüssel fährt Sie den zur Zeit?
![]()