Laufhäuser Dreamcats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hsb grad erst bemerkt dass Valery auch im Haus is! Die is im frsnzösisch Thema eine Wucht!!! Sie wird versuchen Dich beim Blasen schon zum abspritzen zu bringen! Und wennst schwach wirst schluckt Sie alles weg!!😍
Wenn Du aber durchhälst wirst mit einem Megafick belohnt!!
War gerade bei ihr fühle mich jetzt total befriedigt und happy.
Sie ist sehr klein mit perfekter Figur, nicht zu viel und nicht zu wenig, allerdings mit für ihre Größe ziemlich großen etwas zu hart geratenem Busen. Dazu eine wunderbar weiche und zarte Haut die man gar nicht mehr zu Streicheln aufhören möchte.
Sie strahlt eine totale Fröhlichkeit aus, man kann so richtig schön mit ihr in gutem deutsch tratschen und blödeln.
Ja, ihr Französisch ist ein Erlebnis.
Allerdings hat sie sich mit mir altem Trottel trotzdem ganz schön plagen müssen. Nach einer kurzen Pause (weil ihr schon Kiefer & Arme weh taten) machte sie dann mit noch mehr Einsatz weiter bis es mich so richtig schön zerrissen hat.
Danach haben wir uns gegenseitig schön gemütlich & ausführlich massiert.
Dürfte ihr gefallen haben, sie hat so richtig wohlig geschnurrt, und die Stunde war dann seehr lang.

Hallo.
Kann mir bitte jemand was zur Preisgestaltung von Eve sagen. Hab einen Termin aber sie sagte mir keine preise und auch keine Serviceliste.
Danke!

Sie gab mir 2 mal keine Antwort darauf!
Überlegte dann ob ich absage….
Aber will zu ihr und deshalb hoffte ich auf meine kollegen hier. :D
Geh hin, nimm dir 200 - 300 €uronen mit, Sie is shco ne Augenweide ...aber DU solltest mit Porschefahrgestelle umgehn können, Ich hab Sie mir drei mal gegönnt......hat Spass gemacht.....aber ein Mini cooper macht auch Spass...😏😏😏

Sie gab mir 2 mal keine Antwort darauf!
Überlegte dann ob ich absage….
Aber will zu ihr und deshalb hoffte ich auf meine kollegen hier. :D
Servus, entschuldige bitte, falls ich dir auf WhatsApp noch nicht geantwortet habe. Ich bekomme derzeit täglich ungefähr 100 Nachrichten und versuche wirklich, alle zu beantworten. Es kann sein, dass ich bei der Menge noch nicht dazugekommen bin. Schreib mir bitte noch einmal direkt auf WhatsApp und schick mir kurz dazu, worum es genau ging. Falls du einen Termin möchtest, bitte auch Tag, genaue Uhrzeit und gewünschte Dauer dazuschreiben. Dann schicke ich dir gerne meine Preisliste und schaue nach, ob der Termin noch frei ist.

Servus, entschuldige bitte, falls ich dir auf WhatsApp noch nicht geantwortet habe. Ich bekomme derzeit täglich ungefähr 100 Nachrichten und versuche wirklich, alle zu beantworten. Es kann sein, dass ich bei der Menge noch nicht dazugekommen bin. Schreib mir bitte noch einmal direkt auf WhatsApp und schick mir kurz dazu, worum es genau ging. Falls du einen Termin möchtest, bitte auch Tag, genaue Uhrzeit und gewünschte Dauer dazuschreiben. Dann schicke ich dir gerne meine Preisliste und schaue nach, ob der Termin noch frei ist.
Ja so ist SIE .....Is scho a Schneckerl....:herzen:

Zurück
Oben