Laufhäuser Dreamcats

ja ich aber rate es dir absolut ab...teuer schnell schnell unhöflich ...aber geschmacksache
 
Kann ich auch nur abraten, schlechtes Preis / Leistungsverhältnis.
Wie leider überall im südl. NÖ ( ZB auch kingsclub und CatClub in Wr. Neustadt )

Um das selbe Geld bekommst Du bei den Terminpornbabes in Brunn ein fesches Model ( oder sogar ein Pornomodell ) , meist auch Küssen und NF.
 
Ich war vor rund 2 Monaten bei der Alishia, ist im Forum auch unter Kyra bekannt, und muss sagen, die hat echt was drauf die Gute :daumen:

Nicht nur, dass ihre wunderhübschen Riesen-Titten echt genial sind, und ihr NF genau meinen Geschmack trifft, ist sie menschlich auch sehr umgänglich.

Anhang anzeigen 451421

Und für die mega-riesen-genialen Brüste hat sie einen total schlanken und knackigen Körper, noch dazu in High--Heels, huhu :mrgreen:.

Ich war sehr zufrieden mit ihr, und werde wenn zu den Dreamcats, wieder zu ihr gehen.
 
ich kann von mir aus nur sagen, dass alle dort sehr, sehr freundlich und nett sind - und auch einen sehr guten service bieten - nur der preis passt einfach nicht ... zu teuer ... insofern: wiederholungsgefahr 0 %
 
Ich war dieses Jahr einmal bei Nora http://www.dreamcats.at/dreamcats/wp-content/gallery/nora/nora_01.jpg . War netter, aber professioneller Service. Wen das stört, dem würde ich nicht empfehlen hinzugehen. Sie spricht kaum Deutsch, aber ziemlich gutes Englisch. Preis war normal (80,-/halbe h), das Studio ist OK, sauber, große Dusche und freundlicher Empfang. Mir hats gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alisha
sieht real viel besser aus als auf den Foto, hat wirklich eine mächtige OW vermutlich sogar Natur.
Ihr Service wirkte auf mich allerdings sehr professionell .
Wiederholungsgefahr 20%
 
Ich war im September bei den Dreamcats in Leobersdorf,
gutes Preis (220/std/2mädels), service super, war mit Laura und Niki zusammen , besser deutsch, sehr freundlich Beide.
:daumen: :daumen: :daumen:
bilder gelöscht - bitte copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianca sieht real total süss aus und viel jünger wie auf den Fotos.
Ihre Beiden Argumente sind ja extrem mächtig!
Leider hatte Sie Termine und nicht spontan Zeit. Bin schon neugierig wie Ihr Service ist.
 
Ich war früher öfters immer wieder mal bei den DC, war aber immer enttäuscht, Bilder arg geschönt,.....teuer, Service mau.
Diese Tage war ich zufällig in der Nähe, dachte, schau mal rein.
Lena kam ihren Bildern auf der HP ziemlich nah,....alles in allem ein guter GFS mit einem netten Mädchen.
Halbe Stunde ( 25min) +NF 100,- : Nicht gerade ein Schnäppchen, aber das waren die DC noch nie .
lg
EL.G
 
Kannst vergessen !
Mädchen nicht gut aussehend und inmotiviert.
War früher auch sauberer in den Zimmern.
Für Standardabfertigung viel zu teuer.
Fahr nach Wien.
 
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe kostet dort 1h inkl. MV schlappe 196€. Hm, das ist wirklich nicht gerade ein dumping-preis....
 
Die Dreamcats haben zwar fast die gleichen Preise wie die TPB in Brunn sind aber nicht dieselben,......vorallem nicht optisch.
Die Preise sind einfach überzogen,.....Service meist nur durchschnittlich.
lg
El.G
 
Zurück
Oben