Laufhäuser Dreamcats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Eve mehrmals während ihrer Abstinenz auch außerhalb von Laufhäusern privat ohne Sex getroffen. Eve hat übrigens mit 21 ihre Karriere in der Residenz Brunn begonnen. Nur so nebenbei bemerkt, hatte dann eine längere Pause und hat dann mit Mitte 30 wieder in der Residenz gearbeitet.

Eve ist einfach eine professionelle SW, die selber Spaß an der Sache hat und sich ihr Luxusleben von verschiedenen Männern die etwas älter sind als sie teilweise finanzieren lässt. Manchmal so alle zwei bis drei Wochen arbeitet sie einen oder zwei Tag im Laufhaus und ist gut gebucht. Die restliche Kohle macht sie mit ihren Visits auf diversen Social Media Platformen.

Ich habe Eve mehrmals während ihrer Abstinenz auch außerhalb von Laufhäusern privat ohne Sex getroffen. Eve hat übrigens mit 21 ihre Karriere in der Residenz Brunn begonnen. Nur so nebenbei bemerkt, hatte dann eine längere Pause und hat dann mit Mitte 30 wieder in der Residenz gearbeitet.
Glaube, dir ist ein kleiner Rechenfehler unterlaufen!
Vor 26 Jahren, also im Jahr 1999, konnte Eve nicht in der Residenz mit ihrer Karriere beginnen, da diese erst seit 2010 besteht!
Eve hat nämlich erst vor 5 Tagen ihren 47.Geburtstag gefeiert!
In der Residenz war sie nach der Pandemie bis ins Jahr 2023 zeitweise anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen alten Grundsatz. Auch Damen möchten mit Respekt behandelt werden und wer glaubt dass die Frauen nur wie eine Ware zu betrachten sind macht als Mann grundsätzlich etwas falsch.
Wir beide scheinen Lady unterschiedlich zu interpretieren - in meiner Welt geht eine Lady nicht am Strich … Es ist deshalb keine Frage des Respekts!

Du scheinst auch den Sinn eines Erotik Forums nicht zu verstehen, wobei mich persönlich nur die Basics zu ihr interessieren und keine „krankhaften Schweinereien“ die du mit ihr in Las Vegas veranstaltest …

Du scheinst eine missratene Kinderstube hinter Dir zu haben. Wenn Du etwas über Eve wissen möchtest kannst Du sie ja selber dazu fragen. Nur Vorsicht wenn Du Dich nicht benehmen kannst, dann merkst Du das bei Ihr sehr schnell. Also frag vorher Deine Mami wie man sich zu benehmen hat. Vielleicht hilft es ja doch.

Eve ist einfach eine professionelle SW, die selber Spaß an der Sache hat und sich ihr Luxusleben von verschiedenen Männern die etwas älter sind als sie teilweise finanzieren lässt. Manchmal so alle zwei bis drei Wochen arbeitet sie einen oder zwei Tag im Laufhaus und ist gut gebucht. Die restliche Kohle macht sie mit ihren Visits auf diversen Social Media Platformen.
Ich korrigiere das ganze Mal da das Ganze nicht die Wahrheit entspricht. Ich habe Residenz begonnen 2020 vier Monate und dazwischen viele Pausen.

Zurück
Oben